“Ein wundervoller Aufenthalt (28.11 bis 06.12.11)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Mui Ne Resort & Spa

Anantara Mui Ne Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Mui Ne Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   12A Nguyen Dinh Chieu Ham Tien | Phan Thiet Binh Thuan, Ham Tien, Phan Thiet 84, Vietnam (ehemals L'Anmien Beach Resort)   |
Sonderpreis
$101 (USD)
Nr. 5 von 41 Hotels in Ham Tien
Luzern, Schweiz
“Ein wundervoller Aufenthalt (28.11 bis 06.12.11)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2011

Von der Anreise bis zur Abreise habe ich mich wohl gefühlt!!!
Die Mitarbeiter ausnahmsweisse sehr aufmerksam, freundlich und immer bemüht alles zur Zufriedenheit und Wohle des Gastes zu tun.
Der Genaral Manager, Patrick Both omnipräsent, freundlich, kompetent und lösungsorientiert.
Der Küchenchef engagiert, sehr hohen Qualitätsansprucht und steht hinter seinem Produkt.

Herzlichen Dank auf diesem Weg an das ganze Team Michael Hoferer

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single

Basel
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2011

Zuerst einmal eine Bemerkung zu der History dieses Hotels. Erst seit dem 1.November 2011 gehört es zur Anantara Gruppe. Vorher hies es L`anmien.
Die Anantara Gruppe steht für hohe Qualität und ausgezeichnete Hotels in der ganzen Welt. Als sie das Hotel übernahmen war es schlicht heruntergewirtschaftet (sehr schlechtes Personal, siffige Möbel, allg. nicht sauber ect.).
Die Bemühungen des Management sind enorm dies nun zu ändern. Natürlich funktioniert dies nicht von einem auf den anderen Tag.
Möbel sind nun schon ausgewechselt worden, das Beachrestaurant wird wieder aktiviert (war vorher nicht in Betrieb) und das Personal wurde meist ersetzt.

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir haben uns während unserem Aufenthalt sehr wohl gefühlt. Die Zimmer sind gross und sehr geräumig, die Villas einfach nur superschön (mit eigenem Pool). Die Anlage ist sehr weitläufig. Der Strandabschnitt wohl der schönste in der ganzen Gegend.

Auch fanden wir es praktisch dass im ganzen Areal und in den Zimmern Free WiFi angeboten wurde (selbst am Pool), was für ein Hotel dieser Klasse nicht selbstverständlich ist.

Das Frühstück ist wirklich sehr lecker und unglaublich abwechslungsreich. Die Preise für evtl. Getränke sind auf europäischem Niveau aber nicht überrissen (Bier ca. 4$).

Rund um das Hotel hat es (entlang der Hauptstrasse) unzählige lokale Restaurants und Shops. Die Taxis sind günstig und man wird auch nicht abgezockt (Taximeter), somit kann man locker mit dem Taxi auch mal an einen anderen Abschnitt fahren um Essen zu gehen.

Was man beachten sollte: es gibt Zimmer welche auf die Strasse hinaus gehen. Diese sind wirklich nicht zu empfehlen und wir waren auch der Meinung dass ein Hotel dieser Klasse solche Zimmer eigentlich gar nicht vermieten dürfte.
Ansonsten bewegen sich die Preise doch eher im oberen Bereich, obwohl zu erwähnen ist, dass dies in ganz Mui Ne der Fall ist (was die Hotelpreise betrifft).

Es hat wirklich sehr viele Russen im Hotel, jedoch sind diese wirklich nicht negativ aufgefallen. Es hat allgemein sehr sehr viele Russen in Mui Ne.

Der Spa ist sehr schönd, das Fitnesscenter könnte wieder einmal ein Upgrade gebrauchen (die Geräte sind eher älter). Die Grösse ist jedoch ok.

Wir können das Hotel empfehlen wenn man sich im klaren ist, dass ganz Mui Ne in einer etwas anderen Preisklasse spielt als viele andere Orte in Vietnam.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Lage sehr gut an einem breiten und mehrere Kilometer langen feinsandigen Strandabschnitt. Sehr viele Restaurants, Geschäfte und Reiseagenturen in unmittelbarer Umgebung. Gutes Frühstück in einem Restaurant mit großer Terrasse, von der man einen schönen Blick auf einen kleinen See, den etwas tiefer liegenden Infinity-Pool und das Meer hat. Das zweite Restaurant am Strand war während unseres Aufenthalts wegen Reparaturarbeiten geschlossen. Pool recht groß mit zwei zusätzlichen flacheren Becken, eins davon ein Whirlpool. Am Pool gab es eine Poolbar und einige Tische sowie schöne Sitzplätze mit kleinen Tischchen und schönem Meerblick. Dort kann man sich auch Essen aus einer umfangreichen Karte servieren lassen und nachmittags von 3:00 bis 4:00 Uhr gab es dort ein kleines kostenloses Kaffe- und Kuchenbuffet. Ansonsten gibt es noch einen Kraftraum, ein Spa und ein kleines Business-Center mit 2 PCs mit kostenlosem Internetzugang. Wir hatten eine Pool-Villa, dabei handelt es sich um einen einzeln stehenden Bungalow. Großes Zimmer, großes Bett, Schreibtisch mit Stuhl, zwei weitere Stühle mit einem kleinen Tisch, großer Flachbildfernseher. Zimmer hat zwar große Fenster an drei Seiten zum Garten und zum Außenbad, wirkt aber trotzdem etwas dunkel und vor allem abends ist die Beleuchtung zu schwach. Vom Zimmer geht ein Gang zum WC, rechts vom Gang ein Kleiderschrank (recht klein und mit wenig Bügeln), dahinter der Ausgang zum Außenbad in einem kleinen, mit einer Mauer eingefassten kleinen Garten, darin eine sehr große Badewanne und eine schöne Dusche mit Regenkopfbrause. Rund um den Bungalow ein großer, von einer allerdings nicht ganz blickdichten Hecke eingefasster Garten mit Swimmingpool. Große überdachte Terrasse mit breiter Holzbank mit Polsterauflage und einem Tisch, ebenfalls überdachter großer offener Pavillon mit Holzliege mit Polsterauflage, zwei Tischen und zwei Stühlen, zwei gepolsterte Sonnenliegen mit Sonnenschirm und zusätzlichen Badehandtüchern. Der Service ist o.k., wenn auch nicht auf dem Niveau, wie man es eigentlich in einem solchen Hotel erwarten könnte.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel Anmien ist an einem wünderschönen Sandstrand in Pan Thiet gelegen.
Nachteil sind die Sehr hohen bis (2,5 m) Wellen, die einem das Schwimmen nicht so sehr
zur Freude gereichen. wir haben beim einchecken beserits die erste schlechte eberraschung gemacht, denn es wurde uns ein anderes Zimmer gegeben als wirklich gebucht. Wir wussten aus guten Quellen, dass man ja kein Zimmer mit Lage auf die Strasse
nehmen darf. (viel zu laut). Leider war das Hotel komplet ausgebucht und wir konnten nich wechseln. Zähneknirschen haben wir uns dann gefügt und schliefen mit Ohrenschutz.
Die Anlage ist aber sehr schön und das Gartenschwimmbad ist wunderbar gelegen.
Ebenfalls ist das Restaurant grosse Klasse und die Bedienung freundlich. Leider ist das Personal sehr schlecht in Englisch sodass die Kommunikation erschwert wird. Generell hat das Personal moch einiges an Schulung nötig

Von dem Ort selber ist nicht viel zu erwarten, es hat die üblichen kleinen Restaurants die alle im Durchschnitt nicht schlecht sind. Der gorrse Nachteil sit die grossen Distanz nach Ho Chih Minh City (ein Weg etwa 5 - 6 Stunden Autofahrt.
Im Hotel selber hat es viel Russen, die aber nicht negativ auffallen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir buchten die Pool-Villa direkt am Strand für 4 Personen mit unseren Eltern. Die Infrastruktur ist ok - obwohl z.B. der Sonnenschirm und die Liegestühle defekt waren. Das Hotel hat sicher keinen 5 Sterne! Vor allem der Service ist nicht auf diesem Level. Pässe erhält man erst nach Bezahlung zurück, beim Auschecken wollten Sie uns 5 Doller abknüpfen für einen Wäschesack, den wir aber nicht verwendet hatten etc.
Es hat auch gar kein europäisches Management-Personal und so merkt man, dass alles ziemlich vietnamesisch ist zu teuren Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Leimen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

leider riecht es nach Küche im Zimmer inder Zeit von Frühstück, Lunch und Dinner.
zumindest auf der Seite der Hotelküche, also links vom Hauptgebäude.
Wunderschönes Pool, sehr nettes Personal.
Strandabschnitt ziemlich schlicht, hätte ein paar palmen und cocosbaum eingepflanzt.
Viel russische Kundschaft, überhaupt viele Russen am Ort.
Lahme Wlan

• Aufenthalt November 2010, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Dieses Hotel ist für Ruhesuchende nach einer anstrengenden Rundreise geeignet. Nicht für Familien mit Teenagern, den dort ist es ihnen zu langweilig. Auch sind ser viele russische Familien dort. Der Spa ist ausgezeichnet auch die Poolterrasse. Die Zimmer sind keine fünf Sterne wert, aber sauber. Rund um das Hotel ist ein kleiner Ort der aber nichts zu bitten hat. Viele Bücher mitnehmen!

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Anantara Mui Ne Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Mui Ne Resort & Spa

Anschrift: 12A Nguyen Dinh Chieu Ham Tien | Phan Thiet Binh Thuan, Ham Tien, Phan Thiet 84, Vietnam (ehemals L'Anmien Beach Resort)
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Nr. 3 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 4 der Romantikhotels in Ham Tien
Nr. 4 der Familienhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Mui Ne Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Mui Ne Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Anmien Mui Ne Resort & Spa
Anantara Mui Ne Resort And Spa
Anantara Mui Ne Hotelanlage & Spa
Anantara Mui Ne Hotel Phan Thiet
Anantara Mui Ne Hotel Mui Ne

Wenn Sie Anantara Mui Ne Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.