“Mehr sein als Schein” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Anantara Mui Ne Resort & Spa

Anantara Mui Ne Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Anantara Mui Ne Resort & Spa
5.0 von 5 Hotel   |   12A Nguyen Dinh Chieu Ham Tien | Phan Thiet Binh Thuan, Ham Tien, Phan Thiet 84, Vietnam (ehemals L'Anmien Beach Resort)   |
Angebote & Ankündigungen
25 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 4 von 43 Hotels in Ham Tien
“Mehr sein als Schein”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

Das Hotel Anmien ist an einem wünderschönen Sandstrand in Pan Thiet gelegen.
Nachteil sind die Sehr hohen bis (2,5 m) Wellen, die einem das Schwimmen nicht so sehr
zur Freude gereichen. wir haben beim einchecken beserits die erste schlechte eberraschung gemacht, denn es wurde uns ein anderes Zimmer gegeben als wirklich gebucht. Wir wussten aus guten Quellen, dass man ja kein Zimmer mit Lage auf die Strasse
nehmen darf. (viel zu laut). Leider war das Hotel komplet ausgebucht und wir konnten nich wechseln. Zähneknirschen haben wir uns dann gefügt und schliefen mit Ohrenschutz.
Die Anlage ist aber sehr schön und das Gartenschwimmbad ist wunderbar gelegen.
Ebenfalls ist das Restaurant grosse Klasse und die Bedienung freundlich. Leider ist das Personal sehr schlecht in Englisch sodass die Kommunikation erschwert wird. Generell hat das Personal moch einiges an Schulung nötig

Von dem Ort selber ist nicht viel zu erwarten, es hat die üblichen kleinen Restaurants die alle im Durchschnitt nicht schlecht sind. Der gorrse Nachteil sit die grossen Distanz nach Ho Chih Minh City (ein Weg etwa 5 - 6 Stunden Autofahrt.
Im Hotel selber hat es viel Russen, die aber nicht negativ auffallen.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2011

Wir buchten die Pool-Villa direkt am Strand für 4 Personen mit unseren Eltern. Die Infrastruktur ist ok - obwohl z.B. der Sonnenschirm und die Liegestühle defekt waren. Das Hotel hat sicher keinen 5 Sterne! Vor allem der Service ist nicht auf diesem Level. Pässe erhält man erst nach Bezahlung zurück, beim Auschecken wollten Sie uns 5 Doller abknüpfen für einen Wäschesack, den wir aber nicht verwendet hatten etc.
Es hat auch gar kein europäisches Management-Personal und so merkt man, dass alles ziemlich vietnamesisch ist zu teuren Preisen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Leimen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2010

leider riecht es nach Küche im Zimmer inder Zeit von Frühstück, Lunch und Dinner.
zumindest auf der Seite der Hotelküche, also links vom Hauptgebäude.
Wunderschönes Pool, sehr nettes Personal.
Strandabschnitt ziemlich schlicht, hätte ein paar palmen und cocosbaum eingepflanzt.
Viel russische Kundschaft, überhaupt viele Russen am Ort.
Lahme Wlan

• Aufenthalt November 2010, Paar
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Dieses Hotel ist für Ruhesuchende nach einer anstrengenden Rundreise geeignet. Nicht für Familien mit Teenagern, den dort ist es ihnen zu langweilig. Auch sind ser viele russische Familien dort. Der Spa ist ausgezeichnet auch die Poolterrasse. Die Zimmer sind keine fünf Sterne wert, aber sauber. Rund um das Hotel ist ein kleiner Ort der aber nichts zu bitten hat. Viele Bücher mitnehmen!

• Aufenthalt September 2010, Familie
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Überbewertetes Hotel, mit grandiosen Servicemängeln ("ei ini" heißt "five minutes", darauf musss man mit viel Liebe und Geduld erst einmal kommen!), Unmengen an Russen, die sich mit Alkohol in den Supermärkten versorgen, und (teuren) Villas, in denen man keinen Platz hat, vernünftig Kleidung aufzuhängen und von den Mosquitos in Grund und Boden gestochen wird. Wir haben gleich am ersten Tag ein Zimmer im Haupthaus stattdessen genommen - dafür wurde von uns ein Aufpreis verlangt ( für die schlechtere Qualität!). nach unserer Rückkehr haben wir das beim Reiseveranstalter (airtours) moniert und etwas Geld zurück bekommen. Das Essen war wie die Getränke überteuert und nichts Besonderes. Der Hotelmanager, ein Deutscher, soll nach kurzer Zeit das Haus frustriert verlassen haben. Wir können das gut verstehen! Auch der schöne Pool und die tolle Strandlage machen die genannten Mängel nicht wett.

Aufenthalt Januar 2010, Paar
Düsseldorf
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2010

Wir hatten von Deutschland aus das Hotel direkt gebucht und wollten eigentlich 11 Nächte dort bleiben. Als wir ankamen, haben wir schon gehofft, dass wir hoffentlich kein Zimmer zur Strasse hinaus bekommen. Es war dann aber doch so... Allerdings war es auch das dunkelste Eckzimmer im Erdgeschoß - ohne Tageslicht kann man hier leicht depressiv werden. Wir haben das Zimmer dann gewechselt und haben auf der selben Ebene ein gleich ausgestattetes Zimmer bekommen. Allerdings haben wir uns nach genauerem Hinsehen gefragt, wie bitte der hohe Preis pro Nacht ($ 210,-- ohne MwSt. ohne Service Charge) in diesem Hotel gerechtfertigt ist?! Zuerst ging die Schranktür nicht auf, bzw. zu, was dazu führte, dass im Schrank die ganze Zeit das Licht brannte. Nachdem wir an der Rezeption angerufen haben dies reklamierten, wurde uns kurze Zeit später gesagt "everything is ok" - zurück auf dem Zimmer war alles so wie vorher auch - das Personal hatte unsere kleine Bitte einfach nicht verstanden. Nach und nach kamen dann noch andere Dinge zum Vorschein:
- Wand - & Deckenfarbe auf dem Holzfussboden
- komischer Weise nur ein Stuhl auf der Terrasse, obwohl es ein DZ ist - am dritten Tag hatten wir dann endlich nach dreimaliger Bitte einen zweiten Stuhl auf der Terrasse...
- offene Fugen im Badezimmer in denen es leider schon sparkt
- Risse in den Wänden
- an den Wänden wurden "schlechte" Stellen nur sporadisch übermalt, was leider sehr fleckig aussieht
- der Holzfussboden ist z.T. so sehr zerkratzt, dass man denken könnte das Hotel ist mind. 10 Jahre alt... unserer Meinung nach, geht das Putzpersonal schlecht mit dem Mobiliar um...
Nach diesen Dingen, haben wir dann wohl oder übel das dritte Zimmer an diesem Tag in diesem Hotel kennengelernt... Es sollte ein Zimmer mit Blick auf die Lagune sein... als wir vom Balkon hinab schauten, war dort nichts ausser einem Haufen Sand und Steinen zu sehen - die Lagune war noch nicht fertig... In diesem Zimmer war die Toilette seperat vom offenem Bad abgegrenzt - ist zwar ganz nett, bringt ab 18:00 h bloß leider nichts mehr wenn es nämlich dunkel ist, da es nur ein klitzekleines Licht in der Toilette gibt, so dass man am Abend leider die Tür in den Wohnraum offen lassen muss... Das Badezimmer ist eh sehr dunkel, es gibt hinter dem Spiegel so gut wie kein Licht - für die Damen ist das Schminken dann nicht gerade einfach.
Mit Ausschlafen ist's leider nichts... ab 08:00 h in der Früh klimpert im Hauptgebäude im Restaurant ein Klavierspieler bis 11:00 h - das selbe wird am Abend wiederholt.

Zu den anderen Gästen: Dieses Hotel wird von einem Russen gemanaget, dem entsprechend sind zu 80% auch Russen Gäste. Wir haben von dem Personal aus einem anderen Hotel gehört, dass das Management hier wohl sehr häufig wechselt, dass soll wohl auch ein Grund für die Probleme hier sein. Wenn man versucht nach dem Frühstück noch eine freie Liege zu bekommen - > Fehlanzeige... die sind ab morgens früh schon mit Poollaken "reserviert". Zudem ist es eher ein Schaulaufen "wer bin ich, was hab ich, was kann ich..." Der Ost ist sowieso sehr auf Russen ausgelegt, ob "Moscow Spa" oder das Russische Bären Restaurant, geschweige denn Speisekarten und alle anderen Plakate, Schilder etc. pp auf der Strasse...

Wir haben uns in der Zeit, in der wir hier waren mit anderen Paaren verschiedenen Alters unterhalten und es waren komischerweise alle unserer Meinung: "Totally overpriced, keine 5 Sterne und der Service lässt zu wünschen übrig!"

Wir haben uns nach 3 Nächten dazu entschlossen das Hotel zu wechseln - was zum GLück ging da wir es ja nicht über einen Reiseveranstalter gebucht haben - und haben ein sehr viel netteres, gemütlicheres und persönlicheres Hotel für einen Drittel des Preises gefunden - es hatte zwar nur 3 Sterne, aber es war dann doch noch ein schöner Urlaub! :-)

Wir sind schon sehr viel im Raum Asien gereist - beruflich wie auch privat - und haben daher schon viele Hotels kennenlernen dürfen. Deshalb haben wir diese Hotelbewertung auch kritisch, aber ehrlich geschrieben - eben so wie wir es erlebt und gefühlt haben.

Herzliche Grüße aus dem kalten Deutschland! ;-))

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2009

Nach einer kleinen Rundreise durch Vietnams Schönheiten verbrachten wir 8 Tage zur Entspannung in diesem neuen Design Resort. Bundalow 535 - Pool- und Meerblick.Die Architektur, die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des Personals, die außergewöhnlich gut zubereiteten Speisen (jeder Teller ein Bild!) machten diese Tage zu etwas wirklich Besonderem. Obwohl die Seitentrakte des Hauptgebäudes noch nicht
ganz fertig sind, waren wir durch Bauarbeiten in keinster Weise gestört. Wir genossen jeden einzelnen Tag und würden sofort wieder dieses Resort wählen.

• Aufenthalt März 2009

Sie waren bereits im Anantara Mui Ne Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Anantara Mui Ne Resort & Spa

Anschrift: 12A Nguyen Dinh Chieu Ham Tien | Phan Thiet Binh Thuan, Ham Tien, Phan Thiet 84, Vietnam (ehemals L'Anmien Beach Resort)
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Ham Tien
Nr. 2 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 2 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 4 der Strandhotels in Ham Tien
Nr. 4 der Romantikhotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Anantara Mui Ne Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, EasyToBook, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Anantara Mui Ne Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
l Anmien Mui Ne Resort & Spa
Anantara Mui Ne Hotel Phan Thiet
Anantara Mui Ne Resort And Spa
Anantara Mui Ne Hotelanlage & Spa
Anantara Mui Ne Hotel Mui Ne

Wenn Sie Anantara Mui Ne Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.