“Total unfreundlich!!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoang Kim Golden

und 1 weitere Seite
Hoang Kim Golden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoang Kim Golden
2.0 von 5 Hotel   |   140 Nguyen Dinh Chieu Str, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 39 von 45 Hotels in Ham Tien
“Total unfreundlich!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Schlechteste Hotel in unserer bisher 5 wöchigen Asienreise.
Das Personal ist total unfreundlich!!
Bei Fragen gibt es sehr murrige Antworten und wenn man etwas will sind sie nicht hilfsbereit.
Die Anlage an sich ist ok, es gibt Liegestühle (allerdings sehr alte, die am kaputt gehen sind) und einen Pool (welcher nicht sehr sauber ist).
Einen Strand gibt es nicht, lediglich einen Zugang zum Meer.
Die Zimmer sind nicht groß, das Bad etwas verwahrlost. Auf jedenfall viel zu teuer.

Ich würde auf keinen Fall noch einmal in dieses Hotel gehen und kann es auch keinem weiterempfehlen!!

Aufenthalt Februar 2015, Paar

• Thai zuerst
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir wurden auf unserer gesamten Reise nie so unfreundlich empfangen wie hier! Es hatte den Anschein als wären wir ihnen geradezu lästig. Man hat in Mui Ne generell selten das Gefühl willkommen zu sein, aber das Personal geht gar nicht. Bei der Rollervermietung lief auch alles sehr unfreundlich ab und der Roller hatte auch keine Hupe - schlecht in Vietnam! Preisleistung fürs Zimmer auch eher schlecht.
Es gibt deutlich besseres am Platz und ich würde von Mui Ne prinzipiell abraten und die Weiterreise empfehlen!!!!

Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Klosterneuburg, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Ich kenne nun dieses Hotel schon seit mehr als 10 Jahren und komme immer wieder gerne her. Irgendwie ist das Hotel stabil gegenüber den anderen Entwiclkungen. Jedes Mal wenn ich komme wurde wieder was kleines Verbessert. Vor 5 Jahren der Pool, dann neues Gebäude hinter den Bungalows. Und jetzt auf der gegenüberliegenden Seite auch ein Neues Gebäude - insgesamt haben sie nun 30 Zimmer in verschiedenen. Die Gäste sind vorwiegend ältere Deutsche, Amerikaner, Kandier oder auch europäische Familien. Also fast keine Russen so wie jetzt in den meisten anderen Hotels in Mui Ne. Die Familie geht um 22 Uhr schlafen und steht um 5 Uhr frueh auf wie im alen Vietnam. das heisst abends ist es sehr ruhig. Wer remy demi will kann ja in eine der vielen Bars in der Umgebung gehen und durchfeiern. Das Hotel hat einen kleinen Pool und auch Strandzugang. Die alten Bungalows sind Klassiker aber halt technisch nicht mehr ganz modern - aber es gibt auch neue Zimmer in den neuen Gebäuden. Wer will kann auch in den alten Zimmern schon ab 15 Dollar übernachten - allerdings sehr einfach, kein TV, nur kaltes Wasser zum Duschen (was aber nichts macht bei 30C Aussentemperatur). Ziwischen den Bungalows liegt ein kleiner romatischer Garten mit vielen Sitzgelgenheiten. Im ganzen Hotel gibt es WiFi - auch beim Pool oder im Garten. Man auch kann Mopeds und Fahrräder mieten. Beim Buchen von Touren solle man die Preise auch vergleichen mit anderen reisebüros im Ort. Auch beim Bier oder Essen findet man günstige Alternativen zu Huang KIm. zb Kostet das Bier hier 20000 VND - im gegenüberliegenden Vietnam Restuarant nur 10000 VND. Die KIms haben auch Beziehung zum usland - eine Tochter lebt in Köln, die andere in USA. Zum Essen gibts derzeit einen Platz wo es viele Fischstände am abends gibt, heisst BoKE, liegt etwas 10 minuten zu Fuss vom Hotel. Wer paar Tage hier ist sollte sich ein Moped ausborgen (ca 150000 - 250000 VND - je nach Saison) und die Umgebung erkunden, zb die Sanddünen oder den grossen liegenden Budda.

Zimmertipp: das beste sind die alten Bungalows in dem romantischen Garten neben dem Pool
  • Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in dieser Anlage für 30 Dollar proNacht, danach sind wir umgezogen....
Personal ist absolut unfreundlich außer dem netten Wachmann.
Zimmer sind sauber aber total verwohnt. Schränke kaputt, Spiegel und Ablage im Bad waren kurz vorm abfallen, Matratze mit Sprungfedern total fertig-aber sauber war es.
Essen im Restaurant zu teuer und schmeckt nicht. Frühstück inklusive, aber außer dem Fruchtteller kann man nix essen.
Gegenüber gibt es ein nettes kleines Restaurant- billig, üppig, freundlich und richtig lecker!

Pluspunkte sind nur die schöne Gartenanlage und der kleine Pool. Die Liegen wiederum sind alt und der Lack löst sich ab.

Sind ein paar Resorts weitergezogen für 10 Dollar mehr- unglaublich was ein Unterschied!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Mal ehrlich, in Mui Ne ein Hotel auszusuchen ist echt eine Herausforderung. Wer mit dem Bus kommt, muss sich vorher entscheiden, weil der Ort viele Kilometer lang ist und man sich direkt beim Hotel absetzten lassen sollte. Hinzu kommt, dass Mui Ne tatsächlich ausschliesslich aus Hotels und Restaurants besteht und die Auswahl riesig ist. Wir haben lange im Internet gesucht und uns schliesslich fürs Hoang Kim Golden entschieden. Unser Bungalow war nett und sauber. Die Anlage ist sehr grün und gepflegt aber klein. Über den Pool waren wir sehr froh, da das Meer so wild war, dass es quasi in ganz Mui Ne keinen Strand gab. Wenn Strand da ist, ist er jedoch hinter einer Mauer. Aber das ist eigentlich in der ganzen Stadt so. Man muss die Vietnamesen schon bewundern, dass sie einen Strandort in diesem Ausmaß geschaffen haben an einem Ort an dem es kaum Strand gibt. Was uns ein bisschen gestört hat, die Sonnenliegen am Pool sind vom Salzwasser angegriffen und der Lack blättert ab und klebt am ganzen Körper. Aber na ja, ging schon. Allerdings sind wir auch eher nicht pingelig. Gefallen hat uns, dass das Hoang Kim Golden am ruhigen Ende der Stadt ist. Es gibt trotzdem genug nette Restaurants in der Umgebung. Preis war auch ok, allerdings waren wir in der Off-off-season. Wie fast überall hat es WiFi im Zimmer.

Fazit: Es gibt sicher bessere Adressen in Mui Ne, die Frage ist nur ob man sie findet. Wir waren auf jeden Fall zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hoang Kim Golden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoang Kim Golden

Anschrift: 140 Nguyen Dinh Chieu Str, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 39 von 45 Hotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hoang Kim Golden 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoang Kim Golden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoang Kim Golden Hotel Mui Ne

Wenn Sie Hoang Kim Golden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.