“Abgewohnt, Unfreundlich, keine Preisleistung” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hoang Kim Golden

und 1 weitere Seite
Hoang Kim Golden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hoang Kim Golden
2.0 von 5 Hotel   |   140 Nguyen Dinh Chieu Str, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 39 von 45 Hotels in Ham Tien
“Abgewohnt, Unfreundlich, keine Preisleistung”
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Nächte in dieser Anlage für 30 Dollar proNacht, danach sind wir umgezogen....
Personal ist absolut unfreundlich außer dem netten Wachmann.
Zimmer sind sauber aber total verwohnt. Schränke kaputt, Spiegel und Ablage im Bad waren kurz vorm abfallen, Matratze mit Sprungfedern total fertig-aber sauber war es.
Essen im Restaurant zu teuer und schmeckt nicht. Frühstück inklusive, aber außer dem Fruchtteller kann man nix essen.
Gegenüber gibt es ein nettes kleines Restaurant- billig, üppig, freundlich und richtig lecker!

Pluspunkte sind nur die schöne Gartenanlage und der kleine Pool. Die Liegen wiederum sind alt und der Lack löst sich ab.

Sind ein paar Resorts weitergezogen für 10 Dollar mehr- unglaublich was ein Unterschied!

Aufenthalt Dezember 2012, Paar

• Thai zuerst
Heidelberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Mal ehrlich, in Mui Ne ein Hotel auszusuchen ist echt eine Herausforderung. Wer mit dem Bus kommt, muss sich vorher entscheiden, weil der Ort viele Kilometer lang ist und man sich direkt beim Hotel absetzten lassen sollte. Hinzu kommt, dass Mui Ne tatsächlich ausschliesslich aus Hotels und Restaurants besteht und die Auswahl riesig ist. Wir haben lange im Internet gesucht und uns schliesslich fürs Hoang Kim Golden entschieden. Unser Bungalow war nett und sauber. Die Anlage ist sehr grün und gepflegt aber klein. Über den Pool waren wir sehr froh, da das Meer so wild war, dass es quasi in ganz Mui Ne keinen Strand gab. Wenn Strand da ist, ist er jedoch hinter einer Mauer. Aber das ist eigentlich in der ganzen Stadt so. Man muss die Vietnamesen schon bewundern, dass sie einen Strandort in diesem Ausmaß geschaffen haben an einem Ort an dem es kaum Strand gibt. Was uns ein bisschen gestört hat, die Sonnenliegen am Pool sind vom Salzwasser angegriffen und der Lack blättert ab und klebt am ganzen Körper. Aber na ja, ging schon. Allerdings sind wir auch eher nicht pingelig. Gefallen hat uns, dass das Hoang Kim Golden am ruhigen Ende der Stadt ist. Es gibt trotzdem genug nette Restaurants in der Umgebung. Preis war auch ok, allerdings waren wir in der Off-off-season. Wie fast überall hat es WiFi im Zimmer.

Fazit: Es gibt sicher bessere Adressen in Mui Ne, die Frage ist nur ob man sie findet. Wir waren auf jeden Fall zufrieden.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde

Sie waren bereits im Hoang Kim Golden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hoang Kim Golden

Anschrift: 140 Nguyen Dinh Chieu Str, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 39 von 45 Hotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hoang Kim Golden 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hoang Kim Golden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hoang Kim Golden Hotel Mui Ne

Wenn Sie Hoang Kim Golden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.