“Tolles Beach-Resort!” 5 von 5 Sternen

Cologne
“Tolles Beach-Resort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

- bei den meisten Buchungsportalen unter Sunshine Beach Resort gelistet -
Tolles kleines Beachresort! Aufgrund der angenehmen größe ist es schön ruhig, der eigene Strandabschnitt und Pool waren nie überfüllt - es war herrlich entspannend. Die Zimmer sind zweckmäßig und schön und gut. Wenn möglich fragen Sie nach Zimmer in der oberen Etage, denn sonst geht jeder immer an Ihrer Terasse vorbei.

Personal sehr freundlich! Und auch ein Top-Service! (Ich vergaß dort einen Gürtel, dieser wurde mir einen Tag später mit Expressdienst (kostenfrei) in mein nächstes Hotel nach Hanoi geschickt.)

Empfehlung!

Preis-Leistung für Mui Ne sehr gut - die Preise sind im Vergleich zu anderen Teilen Vietnam sehr hoch, aber dies liegt wohl an der Nachfrage.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Gutes familiengeführtes Hotel mit klasse Strandlage. In der High Season ist der Strand ausreichend breit und die von anderen Bewertern beschriebenen Sandsäcke (?) sind nicht zu sehen. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und werden jeden Tag gesäubert. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und macht einen tollen Job. Leider sind die Preise in Mui Ne mittlerweile abgekoppelt vom restlichen Vietnam, so dass die Zimmerpreise für direkte Strandlage doch recht hoch sind im Vergleich zu anderen Städten in Vietnam. Da macht das Sunshine leider auch keine Ausnahme... Weiterhin wird (November 2012) auf dem Gelände gerade gebaut und natürlich asiatisch früh (7 am) beginnt der Baulärm. Wer zum Kiten herkommt findet alles was er braucht. Kiteschule ist mit auf dem Gelände. Platz zum launchen ist nicht gerade üppig, klappt aber wenn jeder aufpasst.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2012

Das Sunshine Beach ist ein nettes kleines Hotel, normalerweise an einem schönen Sandstrand gelegen.
So war es, als wir vor 2 Jahren dort waren, nur dieses Mal war da kein Sandstrand. Starke Wellen und komplett "verschwundener" Strand. Vielleicht lag es auch an dem -diesmal- schlechten Wetter, kräftiger Regen und Wind und dadurch bedingt sehr hohe Wellen. Der Strand war erst wieder zugänglich ca 100 Meter weiter in Richtung Phan Thiet, ab da war er auch schön breit.
Das Sunshine Beach ist ein sehr gepflegtes Hotel, alles tip-top, die Zimmer nett eingerichtet,
ein kleiner Balkon (im 1. Stock) oder eine Terasse, wenn das Zimmer ebenerdig ist.
Die Zimmer werden morgens gereinigt, und wenn man dies wünschte, auch nocheinmal am Abend hergerichtet.
Das Frühstück wird in dem Restaurant am Strand serviert, ein Gericht, Eier oder Müsli von der Karte, alles andere vom Buffet, ebenso werden dort nachmittags um 15 Uhr Tee, Kaffee und Kekse angeboten.Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.
Liegestühle stehen im Garten und auf der Terrasse vor dem Restaurant zur Verfügung.
Wir fühlten uns im Sunhsine Beach sehr wohl, und werden gerne jederzeit wieder dort übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Paar
süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Das Sunshine Beach besteht aus mehreren doppelstöckigen Gebäuden, die in einem schönen Garten liegen. Es gibt mittlerweile auch ein paar Bungalows, die die Fensterfront direkt zum Strand haben, diese erscheinen mir aber überteuert. Wir konnten nur 2 Nächte bleiben, am Wochenende war alles ausgebucht, das scheint öfters der Fall zu sein, also unbedingt vorher reservieren. Die Zimmer sind klein, aber ausreichend, sehr sauber, bequeme Betten, Zimmersafe, mit einem kleinen Balkon bzw. Terrasse. Am Strand sind bequeme Liegen, die für die Hotelgäste reserviert sind, oder für Tagesgäste gegen Bezahlung. Das Frühstück wird in einem offenen Restaurant direkt am Strand serviert, hier gibt es auch tagsüber a la carte zu essen, aber sehr viele Restaurants sind in direkter Nähe.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Oldenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

SunShine Beach liegt direkt am Strand und bietet saubere Zimmer mit Terrasse oder Balkon. Das Gelände ist sehr gepflegt und der Service ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Von einigen Balkonen oder Terrassen kann man das Meer sehen. Es gibt bequeme Liegestühle an dem nicht zu vollen Strand und ein kleines Restaurant mit Terrasse zum Meer. Besonders gut gefallen hat uns das kleine bisschen Luxus und das sehr leckere inklusvive Frühstück, etwas schade war, dass den Strand entlang viele Resorts liegen und dementsprechend einige Menschen am Strand spazieren gehen - es gibt einsamere Strände in Vietnam. Das Preis-Leistungsverhältnis bewerten wir insgesamt als gut - ein normales Zimmer kostete inklusive Frühstück 35$, da in den Zimmern jeweils zwei Betten stehen, die uns als Doppelbett ausgereicht haben, haben wir zu 4 ein Zimmer genommen und 47$ bezahlt. Man sollte reservieren, da die Zimmer scheinbar häufiger ausgebucht sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde

Sie waren bereits im Sunshine Beach Ressort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sunshine Beach Ressort

Anschrift: 82 Nguyen Dinh Chieu Street, Ham Tien Ward, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Kostenloses Parken Restaurant Spa Flughafentransfer
Nr. 11 der Spa-Hotels in Ham Tien
Nr. 16 der Strandhotels in Ham Tien
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sunshine Beach Ressort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sunshine Beach Hotel Phan Thiet

Wenn Sie Sunshine Beach Ressort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.