“kleines Resort mit wunderschöner Gartenlandschaft” 4 von 5 Sternen

Bao Quynh
26 Nguyen Dinh Chieu | Ham Tien – Mui Ne, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Paderborn, Deutschland
“kleines Resort mit wunderschöner Gartenlandschaft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2012

Das Bao Quynh Resort ist relativ klein, aber sehr hübsch gestaltet. Es ist nicht überlaufen und mit nur ca. 20 Bungalows recht persönlich. Leider ist der Swimming-pool ziemlich klein, aber für Kinder ausreichend genauso wie für das kurze Abkühlen zwischendurch. Der Strandabschnitt ist gepflegt, allerdings kommt ein Abwasserrohr zwischen Coco-Beach Resort und Bao Quynh Resort in das Meer. Allerdings wird durch den Wind alles vom Resortstrand weggetrieben und es waren immer klare Abwässer. Das Meer hat einige Wellen, die den Kindern großen Spass gemacht haben. Die Liegestühle waren stehts ausreichend, sowohl am Strand wie auch am Pool. Das Frühstück war reichhaltig und für jeden Geschmack etwas dabei. Wir hatten ein Dreibettzimmer, was relativ klein war, aber ausreichend. Das Badezimmer war ohne abgeteilte Dusche, sondern mit Dusche mitten im Raum (ortsüblich). Die Betten hatten fehlerfreie Moskitonetze.

• Aufenthalt August 2012, Familie

herleshausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

wer ruhe,schönheit und natur sucht,hier in diesem hotel findet man einfach alles.wir waren letztes und dieses jahr in diesem resort! wir waren auch anderswo in vietnam,aber nirgends ist mit bao quynh zu vergleichen,einfach unbeschreiblich.erst zum zweiten mal hier und man wird zuvor behandelt wie langjährige gast. nagelneues zimmer,erst letztes jahr renoviert und man darft dadrin wohnen,ohne es gebucht zu haben. das personal einsamespitze und man fühlt sich hier total wohl.sollte der gast im zimmer was vergessen,er kannt sich sicher sein,daß er es wiederbekommt .wir waren dieses jahr auch für paar tage an andere orte,aber richtig schön war es nicht und sind dann total glücklich,wieder hier zu sein. mein mann und ich sind uns einig,wenn wir wieder nach vietnam reisen,egal wohin zuerst, zu resort bao quynh kommen wir gern immer wieder zurück.nur hier findet sich das wahre paradies.allen reisende aus deutschland können und würden wir das hotel herzlich empfehlen.von diesem ort könnte man süchtig werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Bao Quynh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bao Quynh

Anschrift: 26 Nguyen Dinh Chieu | Ham Tien – Mui Ne, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 11 Sonstigen Unterkünften in Ham Tien
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bao Quynh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bao Quynh Hotel Phan Thiet

Wenn Sie Bao Quynh besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.