“Unprofessioneller Empfang” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Sea Lion Beach Resort & Spa

Sea Lion Beach Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sea Lion Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   12 Nguyen Dinh Chieu St | Hamtien, Muine, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam   |
Nr. 21 von 41 Hotels in Ham Tien
“Unprofessioneller Empfang”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Den Empfang in so einem Hotel hätte ich mir etwas anders vorgestellt. Nach dem ich nur die Vouchernummer auf meinem Computer hatte wurde ich gebeten ein Email zu senden, was mir aber nicht möglich erschien. Nach dem die Sprachkenntisse vom Personal nicht die besten waren, ist es noch schwieriger geworden. Daraufhin wurde ich mit einem Getränk vertröstet und ich durfte mich mal für einige Minuten hinsetzen. Auf einmal hat es doch funktioniert und ich bekam mienen Zimmerschlüssel. Die Parkanlage mit den vielen Palmen finde ich sehr schön. die zwei Swimmingpool sind auch in Ordnung. Nach einem Bad habe ich mich zu einem Tisch begeben um mich ein wenig verwöhnen zu lassen. Es fand aber niemand der Mühe wert mich zu bedienen. Das Personal zog es vor mit dem Computer zu spielen. Also ging ich zur Bar und bestellte mir etwas. Daraufhin bekam ich es serviert. Als ich zahlen wollte musste ich mich wieder selbst darum bemühen. Also die Anlage ist in schönem Zustand, aber der Personal wäre mit eriner Schulung sicher gut beraten. Ein Lächeln kennt dort sowieso niemand. Das würde den Aufenthalt dort sehr viel schöner machen.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Sea Lion Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sea Lion Beach Resort & Spa

Anschrift: 12 Nguyen Dinh Chieu St | Hamtien, Muine, Ham Tien, Phan Thiet, Vietnam
Lage: Vietnam > Provinz Binh Thuan > Phan Thiet > Ham Tien
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 8 der besten Resorts in Ham Tien
Nr. 11 der Luxushotels in Ham Tien
Nr. 13 der Spa-Hotels in Ham Tien
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sea Lion Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sea Lion Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sea Lion Beach Hotel Phan Thiet
Sea Lion Beach Resort And Spa
Sea Lion Beach Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Sea Lion Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.