“Wir haben unseren Aufenthalt genossen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn & Suites - Waukegan / Gurnee

Americas Best Value Inn & Suites - Waukegan / Gurnee gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn & Suites - Waukegan / Gurnee
Americas Best Value Inn & Suites - Waukegan / Gurnee
2.0 von 5 Hotel   |   411 S Greenbay Rd, Waukegan, IL 60085   |
Nr. 10 von 16 Hotels in Waukegan
Jacksonville, FL
“Wir haben unseren Aufenthalt genossen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2007

Wir waren vom 14.-19. November in einer der Suiten an der Rückseite. Das Zimmer war sauber, gemütlich und sehr praktisch gelegen, weil man keine Stufen bewältigen musste. Wir waren zu einer Verleihungsfeier der Navy da und das Hotel liegt sehr günstig zum Flottenstützpunkt. In der Nähe des Hotel gibt es kaum ordentliche Lokale, aber wir fanden, dass die Fahrt zum Einkaufszentrum Gurnee Mills nicht so schlimm war.

Das Personal war sehr freundlich und kümmerte sich schnell um alle unsere Wünsche. Wir würden wieder hier übernachten. Es ist kein 5-Sterne-Hotel, aber mehr als annehmbar.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn & Suites - Waukegan / Gurnee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn & Suites - Waukegan / Gurnee

Anschrift: 411 S Greenbay Rd, Waukegan, IL 60085
Lage: USA > Illinois > Lake County > Waukegan
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 10 von 16 Hotels in Waukegan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn & Suites - Waukegan / Gurnee 2*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Orbitz, BookIt.com, Sabre Hospitality Solutions , Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn & Suites - Waukegan / Gurnee daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn And Suites - Waukegan / Gurnee
Americas Best Value Inn & Suites - Waukegan / Gurnee Hotel Waukegan
Americas Best Value Inn Waukegan
Best Western Waukegan
Waukegan Best Western

Wenn Sie Americas Best Value Inn & Suites - Waukegan / Gurnee besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.