“Wir waren egeistert von der Geschichtenstunde in Grizzly Jack's Grand Bear Resort” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Grizzly Jack's Grand Bear Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Utica suchen?
Grizzly Jack's Grand Bear Resort
Grizzly Jack's Grand Bear Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2643 IL 178, Utica, IL 61373   |
Nr. 2 von 3 Hotels in Utica
illinois
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2008

Wir waren dort unter der Woche (billigerer Zimmerpreis) und noch nicht alles hatte geöffnet, aber wir verbrachten dort eine tolle Zeit. Der Wasservergnügungspark war großartig und unsere 2-jährige Enkelin genoss das Wasser und die Geschichte, die vom Großen Bären und Grizzly Jack am Abend erzählt wurde. Wir hatten Glück, dass der Vergnügungspark an diesem Tag wegen einem Bankett geöffnet hatte.

Es war sauber und der Service war gut. Wir baten um eine extra Decke und ein extra Kissen und bekamen sie innerhalb von 5-10 Minuten. Es war mein Geburtstag und das Restaurantpersonal sang für mich und brachte uns allen ein Stück Kuchen (meiner hatte noch eine brennende Kerze drauf).

Es liegt in der Nähe von Starved Rock, also kommt man dort auch sehr leicht hin. Wir waren begeistert von der Einrichtung der Lodge.

Sie waren bereits im Grizzly Jack's Grand Bear Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grizzly Jack's Grand Bear Resort

Anschrift: 2643 IL 178, Utica, IL 61373
Lage: USA > Illinois > Utica
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 3 Hotels in Utica
Grizzly Jack`s Grand Bear Hotel Utica
Grizzly Jacks Grand Bear Resort
Grizzly Jacks Grand Bear Hotel

Wenn Sie Grizzly Jack's Grand Bear Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.