“Anständiges Hotel der mittleren Preislage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Express Hotel & Suites Urbana-Champaign (U of I Area)

Holiday Inn Express Hotel & Suites Urbana-Champaign (U of I Area) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Express Hotel & Suites Urbana-Champaign (U of I Area)
2.5 von 5 Hotel   |   1003 Killarney Street, Urbana, Champaign-Urbana, IL 61801   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 15 Hotels in Urbana
St. Louis, MO
“Anständiges Hotel der mittleren Preislage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2007

Das Hotel befindet sich ganz in der Nähe der I-57 und I-74 und ist relativ neu. Die Restaurants in der North Prospect (zwei Ausfahrten zurück auf die I-57) sind ganz in der Nähe. Der Service war sehr gut. Man entsprach meiner Bitte um ein frühes Einchecken, so dass ich ab Mittag meine Geschäftsanrufe tätigen konnte. Das Frühstück war in Ordnung, nichts Besonderes. Aber ich hörte, wie die Bedienung sagte, dass man das Angebot in zwei Wochen um Schinken und Eier erweitern würde. Eine kleine Beanstandung wäre, dass es auf dem Zimmer angeblich einen drahtlosen Internetzugang gibt, ich aber das WiFi-Signal nicht gefunden habe. Auch andere in meiner Gruppe haben es versucht, aber ich war mit meiner Kabelverbindung ganz zufrieden (Achtung: Es gibt keine Ethernet-Kabel auf den Zimmern, bringen Sie also Ihr eigenes mit).

Sie waren bereits im Holiday Inn Express Hotel & Suites Urbana-Champaign (U of I Area)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Express Hotel & Suites Urbana-Champaign (U of I Area)

Anschrift: 1003 Killarney Street, Urbana, Champaign-Urbana, IL 61801
Lage: USA > Illinois > Champaign-Urbana > Urbana
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 von 15 Hotels in Urbana
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Holiday Inn Express Hotel & Suites Urbana-Champaign (U of I Area) 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Express Hotel & Suites Urbana-Champaign (U of I Area) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn Express Hotel & Suites Urbana-Champaign (U Of I Area) IL - Champaign-Urbana
Holiday Inn Express Hotel And Suites Urbana-Champaign (u Of i Area)
Holiday Inn Urbana
Urbana Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Express Hotel & Suites Urbana-Champaign (U of I Area) besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.