“Für Abenteuerlustige” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Finnhamn

Finnhamn
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Ingmarso suchen?
Finnhamn
Finnhamns friluftsomrade | Ingmarso, Ingmarso 130 25, Schweden   |
München
“Für Abenteuerlustige”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2011

Auf Finnhamn sind mein Mann und ich zu der Erkenntnis gelangt, dass uns zu große Naturnähe nicht liegt.
Keine Frage: Die Insel ist wunderhübsch, die Natur satt (Anfang September: Blaubeeren, Pilze, Maiglöckchen, Haselnüsse!), die Felsen und der Seeblick traumhaft, die Ruhe unvergleichlich, die Sonnenuntergänge zum Dahinschmelzen.
Aber: Die Hütten im Stugby sind zu klein, zu schäbig und zu wenig funktional, um sich im Haus wohlzufühlen. Der Weg mit dem Gepäck von der Anlegestelle zur Hütte war ein Krampf – bestehen Sie auf dem Transport mit einem der Motorrad-Quad-Dinger. Die Gemeinschafts-Biotoiletten und Gemeinschaftsduschen haben uns vor existentielle Probleme gestellt. Positiv abenteuerlich prickelnd war der Versuch, in der Zwergküche der Hütte ohne fließendes Wasser Nudeln zu kochen. Abwasch wird zur logistischen Herausforderung. WLAN gibt es nur in der Jugendherberge. Uns ist immer noch nicht verständlich, warum auf einer Insel mit überreichlich Platz und See drumrum kaum eine Hütte mit Seeblick gebaut wurde (auch unsere nicht). Leider keine Grills und keine Möglichkeit zum Grillen unmittelbar am Haus. Die öffentlichen Grills waren abgenutzt und eher unappetitlich. Auch sonst null Entertainment in und vor den Hütten – nehmen Sie Ihre Spielkarten mit. Ende August war es zwar sonnig und ca. 20 Grad warm, aber trotzdem war uns ständig kalt. Das Restaurant hat brauchbares Essen, ist aber ziemlich überteuert (Hauptgerichte im Schnitt 200 Kronen). Der Shop ist eine traurige Angelegenheit. Das Personal ist nicht unfreundlich, aber irgendwie jugendlich desinteressiert. Die Liste mit Anweisungen, was wir bei Abreise alles putzen sollen, empörte uns ein wenig.
In Summe: Eine Erfahrung, die wir nicht missen wollen, die wir aber auch nicht wiederholen werden.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Suchen Sie immer noch nach einem Hotel?
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ingmarso.
Sands Hotell 4.0 von 5 Sternen 12 Bewertungen Waxholms Hotell 4.0 von 5 Sternen 28 Bewertungen
Alle 0 Hotels in Ingmarso, nach Beliebtheit sortiert

Sie waren bereits im Finnhamn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Finnhamn

Anschrift: Finnhamns friluftsomrade | Ingmarso, Ingmarso 130 25, Schweden
Lage: Schweden > Ingmarso
Nr. 1 von 1 sonstigen Unterkünften in Ingmarso

Wenn Sie Finnhamn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Finnhamn gehört jetzt zu Ihren Favoriten