“Gutes Hotel für alle die gut essen wollen, aber nicht lärmempfindlich sind” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Gasthof Imhof

Hotel Gasthof Imhof
Hotel Gasthof Imhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Gasthof Imhof
3.5 von 5 Hotel   |   Frankenstr. 1, 97737 Gemünden am Main, Bayern, Deutschland   |
Werl, Deutschland
“Gutes Hotel für alle die gut essen wollen, aber nicht lärmempfindlich sind”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2010

Das Hotel liegt leider nicht wirklich ruhig und lauschig. Ein Bahnline fast vor dem Haus, die ICE-Neubaustrecke 100m neben dem Haus und 30m darüber und dann noch eine Bundesstrasse hinter dem Haus.
Nur wer nicht lärmempfindlich ist, kann hier für wenig Geld in geräumigen Zimmern übernachten, recht ordentlich Frühstücken und richtig gut zu Abend essen.
Eine Sauna ist im Haus vorhanden, der WLAN-Zugang ist kostenlos und parken kann man vor dem Hotel auch kostenlos.
Sicher nicht die Top-Adresse, aber empfehlenswert für alle, die es mal in diese Gegend verschlägt.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business

Familien
Paare

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Imhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Imhof

Anschrift: Frankenstr. 1, 97737 Gemünden am Main, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Gemünden am Main
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Gemünden am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Gasthof Imhof 3.5*
HERZLICH WILLKOMMENim Hotel-Gasthof "Zum letzten Hieb" in Gemünden.Wir sind ein modernes, familiär geführtes Haus mitsehr gut ausgestatteten Räumlichkeiten.Alle Räume und Zimmer sind barrierefrei zu erreichen.Unser 32 Zimmer verfügen über Bad, Dusche, WC,Sateliten-TV, Selbstwahltelefon, Fax-Anschluß,sowie kostenlosen Internet-Zugang und sind überwiegend mit Balkon.Es stehen Ihnen drei Tagungsräume für 5-100 Personen,mit Overhead-Projektor bzw. Beamer zur Verfügung.Es erwarten Sie herzhafte Hausmacher und regionaleSpezialitäten sowie Köstlichkeiten aus der internationalen Küche.Zudem verfügt unser Hotel über:SAUNA - SOLARIUM - LIEGEWIESE - KEGELBAHNWir freuen uns, Sie als Gast in unserem Hausebegrüßen zu dürfen.Ihre Familie Imhof ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Imhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Gasthof Imhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.