“... kultig” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Lindlar
“... kultig”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2011

... hier spielt auch das Alter der Reisenden eine Rolle. In der Einflugschneise sicherlich nicht immer leise, dies gilt ebenso für die Zimmer zur Strasse - aber die Lage im multikulturellen Stadtteil Newtown macht dann schon einiges wett. Engagiert und ernorm hilfsbereit bieten Julian und Brom ihre Dienste an. Wer hier einmal gefrühstückt hat, braucht kein Mittagessen, so umfangreich in Menge und Vielfalt ist das Frühstück.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Scotland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2011

Wir waren im Tara nach einem langen Flug von Bangkok. Obwohl wir früh am Morgen ankamen wurden wir herzlich begrüßt. Unsere Gastgeber waren mehr als hilfsbereit, gaben uns Straßenkarten und erklärten uns über die öffentlichen Verkehrsmittel etc. Sie fragte, wo wir den Tag und gab uns Tipps zu machen einfacher. Das Haus ist reizend mit vielen interessanten Kunstwerken ausgestattet. Unser Zimmer war groß mit einer Lounge im Preis enthalten. Das Badezimmer war zwar nicht nebenan hatten wir kein Problem, da Bademäntel wurden bereitgestellt. Ich schlief mit Ohrenstöpsel wie wir wurden auch vor dem Lärm gewarnt der Verkehr, aber mein Mann nicht und war in Ordnung. Das Frühstück war wunderbar, das beste Frühstück, das wir auf unserer 6-wöchigen Reise. Wir wurden verwöhnt für andere Restaurants! Wir haben im Garten zu sitzen im Schatten. Der Flugzeuglärm war kein Problem. Vielen Dank an die Julischen und-Brom-für einen sehr angenehmen Aufenthalt. geben Sie Oliver der Hund ein Leckerchen von mir.

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2010

Wir verbrachten insgemamt 4 Tage bei Julian und Brom. Beides sind sehr sehr liebe Menschen einschließlich des Hundes ! Für den etwas höheren Preis in Vergleich erhält man ein außergewöhnliches Frühstück und eine sehr angenehme Unterbringung, mit dem Bus ist man in 20 Minuten in der Stadt ! Die Beiden geben auch allerlei gute Tipps zu Touren und Ähnlichem ! Jederzeit wieder !

• Aufenthalt Januar 2010, Freunde

Sie waren bereits im TARA Guest House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TARA Guest House

Anschrift: 13 Edgeware Road, Enmore, Sydney, New South Wales 2042, Australien
Lage: Australien > New South Wales > Sydney > Enmore
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Shuttlebus-Service Suiten Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Enmore
TripAdvisor ist stolz, Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TARA Guest House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tara Guest House Sydney
Tara Guest House Hotel Sydney

Wenn Sie TARA Guest House besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.