“pratisch-no frills” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu DoubleTree by Hilton Chicago North Shore

DoubleTree by Hilton Chicago North Shore gehört jetzt zu Ihren Favoriten
DoubleTree by Hilton Chicago North Shore
3.5 von 5 Hotel   |   9599 Skokie Boulevard, Skokie, IL 60077 (ehemals North Shore Skokie Hotel)   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 5 Hotels in Skokie
Bergisch Gladbach
“pratisch-no frills”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

versehentlich hatten wir für unseren Chicago Aufenthalt ein Rental Car am Flughafen gemietet und um die exzessiven Parkgebühren zu sparen, das Hotel am Skokie Blvd. mit kostenlosem Parkplatz ausgesucht. Mit dem Zug braucht man 1 Stunde mit Umsteigen nach downtown. Das Hotel war ruhig, die Zimmer geräumig, die Badezimmer ok, die Betten sehr gut, die Aufzüge schnell, das Personal freundlich aber in allen Fragen nicht immer kompetent, das Restaurant ist für das Frühstück ok, Abendessen haben wir lieber in der Stadt eingenommen, die Bar war gut bestückt, gut besucht und der Barkeeper war effektiv.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Minneapolis
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2007

Ich war hier schon einmal. Aber nicht mehr seit der Renovierung. Unser Zimmer war in einem höheren Stockwerk und war total umgestaltet worden. Wir waren von dem neuen Dekor BEGEISTERT. Die Hotelangestellten waren beim Einchecken sehr freundlich. Und das dazugehörige Restaurant ist einfach unschlagbar!! (Meine Mutter liebt dieses Restaurant wegen seines vorzüglichen Essens... insbesondere das Spinat-Kartoffelpüree! Sie sollten es ausprobieren!) An diesem Hotel gibt es überhaupt nichts zu beanstanden. Das Einkaufszentrum ist einfach erreichbar und das DSW Shoes ist DIREKT NEBENAN! Falls Ihr Ziel näher am Stadtzentrum von Chicago liegt, würde ich Ihnen dringend von diesem Hotel abraten. Sie brauchen dann ein Hotel im Zentrum von Chicago, da dies ein nördlicher Vorort ist und der Shuttle dorthin und zurück bestenfalls sporadisch verkehrt. Und der Verkehr ist während der Rushhour MÖRDERISCH, wenn man selbst fährt. Dieses Hotel ist besser geeignet, falls Sie etwas in der Nähe zu erledigen haben oder einfach eine Vergnügungsreise ohne feste Termine machen. Und habe ich schon erwähnt, dass ihr Gebäck das BESTE ist!!

Sie waren bereits im DoubleTree by Hilton Chicago North Shore? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über DoubleTree by Hilton Chicago North Shore

Anschrift: 9599 Skokie Boulevard, Skokie, IL 60077 (ehemals North Shore Skokie Hotel)
Lage: USA > Illinois > Skokie
Nr. 2 von 5 Hotels in Skokie
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — DoubleTree by Hilton Chicago North Shore 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei DoubleTree by Hilton Chicago North Shore daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Hotel Skokie
Doubletree Chicago North Shore
Doubletree Skokie
Skokie Doubletree

Wenn Sie DoubleTree by Hilton Chicago North Shore besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.