“günstiges Motel nahe Flughafen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel 6 Chicago O'Hare - Schiller Park

Motel 6 Chicago O'Hare - Schiller Park gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel 6 Chicago O'Hare - Schiller Park
Motel 6 Chicago O'Hare - Schiller Park
2.0 von 5 Motel   |   9408 West Lawrence Avenue, I-90 at River Road, Schiller Park, IL 60176   |
München
“günstiges Motel nahe Flughafen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Zimmer war sauber und für den Preis absolut in Ordnung. Der Fluglärm war je nach Windrichtung fast gar nicht zu hören. Park&Ride ist in ca. 2 Minuten zu erreichen, zu Fuß war es mir zu weit und ich habe mir die Kraft lieber für Downtown gespart. Mit dem Auto dauert die fahrt in die Innenstadt je nach Tageszeit um ein vielfaches länger als mit der Bahn! Positiv: Frühstück bei Denny`s direkt neben an.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single

Münster
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2011

Das Motel 6 O´Hare liegt in der Nähe des gleichnamigen Flughafen Chicago O´Hare. Ob es auch einen Flughafentranfer gibt weiß ich leider nicht, da wir einen Mietwagen hatten. Aber da das Motel sehr nah am Flughafen liegt dürfte die Taxifahrt nur wenige Dollar kosten. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber sauber und gepflegt. Sehr gut fanden wir, dass das Motel kostenfreie Parkplätze zur Verfügung stellt. Die Innenstadt von Chicago ist schon recht weit entfernt, wer Abends noch raus möchte sollte sich ein zentraleres Hotel suchen. Wer günstig und gut eine Nacht in Chicago schlafen möchte(z.B. während eines Roadtrips), ist hier genau richtig.

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Dresden
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Motel an sich ist vollkommen ok, es ist günstig und gut mit dem Auto zuerreichen und auch wen man fleigt kostet die Taxi fahrt nicht viel.
Wochentags bis 21h gibt es auch eine sehr gute und schnelle Anbindung mit dem Regionalzug nach Downtown. Wen dieser dann aber nicht mehr fährt muss man dann doch schon 25 min bis zur U-Bahn laufen und diese Fahrt dauert dann nochmals 50 min, jedoch fährt die U-Bahn 24/7.
Alles in allem ein günstiges Hotel aber nicht wirklich nah am ÖPNV in der Nacht und am Wochenende

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde

Sie waren bereits im Motel 6 Chicago O'Hare - Schiller Park? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel 6 Chicago O'Hare - Schiller Park

Anschrift: 9408 West Lawrence Avenue, I-90 at River Road, Schiller Park, IL 60176
Lage: USA > Illinois > Schiller Park
Nr. 6 von 9 Hotels in Schiller Park
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Motel 6 Chicago O'Hare - Schiller Park 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel 6 Chicago O'Hare - Schiller Park daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motel 6 Chicago o`Hare - Schiller Park Hotel Schiller Park
Motel 6 Schiller Park
Motel Six Schiller Park
Schiller Park Motel 6
Schiller Park Motel Six

Wenn Sie Motel 6 Chicago O'Hare - Schiller Park besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.