“gehobener Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hampton Inn Chicago-O'Hare International Airport

Hampton Inn Chicago-O'Hare International Airport gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hampton Inn Chicago-O'Hare International Airport
2.5 von 5 Hotel   |   3939 North Mannheim Road, Schiller Park, IL 60176   |
Pauschalangebot
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dortmund
“gehobener Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2011

Sehr guter Hampton Inn Standard. Was mir besonders gut gefällt ist die absolute Nähe zum Flughafen. Mein Flug hatte Verspätung und aus Europa kommend war ich froh, dass ich keinen weiten Weg zum Hotel hatte. Zum Duschen muss man nicht extra in die Badewanne klettern - ich hatte ein Zimmer mit einer Duschkabine. Das Frühstück war wie immer sehr reichhaltig und gut. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2011, Business

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2011

Hotel ist unweit vom Flughafen entfernt. Der gratis Shuttle ist durch Thrifty car rental gestellt. Deshalb nach blauem Shuttle Bus mit "Thrifty" Schriftzug ausschau halten. In der naeheren Umgebung des Hotel gibt es eine Tankstelle mit Shop welche zu Fuss erreichbar ist. Das Hotel hat eine Liste mit mehreren Restaurants in der Umgebung welche einem zum Essen mit dem Auto abholen und dann auch wieder zurueckbringen. Morgens gibt es ein gratis Fruehstueck.

• Aufenthalt Januar 2011, Freunde
Frankfurt am Main
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ein Hotel der Hampton-Gruppe, das durchaus mit anderen Hotels dieser Gruppe konkurrieren kann. Mein Frau und ich verbrachten dort 2 Nächte als Stop zwischen zwei Flügen. Kein kostenloser Hotel-Shuttle-Service, aber die Taxifahrt vom Flughafen zum Hotel kostet nur rund 5 US-Dollar. Für den Zug vom Flughafen nach Chicago-City und retour erhielten wir Gutscheine vom Hotel. Die Zugfahrt ist etwas langamtmig, da der Zug an vielen Stationen hält. In der rush-hour ist er stark frequentiert. Das Hotelpersonal war freundlich, das Zimmer sauber, auch die Betten gut. Das amerikanische Frühstück war im Preis inbegriffen. Im Hotel befand sich auch ein großes Hallenbad.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2010

Wenn auch die Gegend nicht gerade ansehnlich ist, so ist das Hotel doch ausgezeichnet geführt und sehr sauber.
Parkplätze sind ausreichend vorhanden.
Das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend (besonders das Küchenpersonal). Das Frühstück ist reichhaltig und liegt geringfügig über dem Hampton Inn Standard.
Der einzige Negativ-Faktor ist die nicht uneingeschränkt mögliche Nutzung des Business-Centers (Download und kurzzeitige Installation von Programmen).
Trotzdem gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hampton Inn Chicago-O'Hare International Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn Chicago-O'Hare International Airport

Anschrift: 3939 North Mannheim Road, Schiller Park, IL 60176
Lage: USA > Illinois > Schiller Park
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Hotels in Schiller Park
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn Chicago-O'Hare International Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hilton Hotels, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn Chicago-O'Hare International Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hampton Inn Chicago-o`Hare International Airport Hotel Schiller Park
Hampton Inn Schiller Park
Schiller Park Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn Chicago-O'Hare International Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.