“Steaks genau auf dem Punkt” 4 von 5 Sternen

Weber Grill Restaurant
1010 N Meacham Rd, Schaumburg, IL 60173-4910
847-413-0800
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im Weber Grill Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 12 von 272 Restaurants in Schaumburg
Preisbereich: USD 20 - USD 40
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Gruppen, Geschäftsessen, besondere Anlässe, Firmenevent
Bad Tölz, Deutschland
“Steaks genau auf dem Punkt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Beim Besuch wirkte das Ambiente etwas unansprechlich - amerikanisches Restaurant eben.
Schön war es, vom Sitzplatz direkt in die "Küche" gucken zu können, wo auf den typischen Weber-Grills die Steaks brutzelten.

Wir hatten jeweils 2 Steaks und einen Salat. Der Salat war frisch und gut, während die Steaks perfekt gelungen waren. Sehr gutes Fleisch und wirklich gut auf den Punkt Medium zubereitet.
Da auch der Service überzeugte, ist nur das Ambiente nicht nach meinem Geschmack.

Preislich zwar sicher nicht das güntigeste Restaurant, aber im guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente