“Einfach Top” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Pattaya, Thailand
“Einfach Top”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

für Steackfans. Eine Spezialität von Outbackrestaurants ( eine USA Restaurantkette) ist die fritierte Zwiebel, die es als vorspeise gibt. Aber aufpassen, die sollte man mindestens zu viert essen, sonst hat man den Bedarf ein es halben Tages an Kalorien bereits gedeckt. Wie hatten ein großes Toploin (Victoria Fillet), dazu gabs als Saisonangebot einen Lobsterschwanz. Wir tranken zwei Flaschen Pellegrino Mineralwasser, hattene vorher zwei Cesarssalat und als Dessert haben wir uns einen Schokoladenkuchen zu zweit geteilt (einen kriegt man alleine nicht verdrückt). Das Ganze hat mit 20% Tip ( soviel sollte schon sein) so um die US$ 90 gekostet.

Reisende, die sich Outback Steakhouse angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Outback Steakhouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Outback Steakhouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.