“Gutes Hotel ausserhalb der Großstadt” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   1100 E Higgins Rd, Schaumburg, IL 60173   |
Pauschalangebot
Nr. 19 von 25 Hotels in Schaumburg
Stuttgart, Deutschland
“Gutes Hotel ausserhalb der Großstadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2011

Wir waren für einen Städtetrip in Chicago und haben uns der Preise wegen für eine Unterkunft etwas weiter ausserhalb entschieden. Das Hotel hat gute Anbindung zur Autobahn und zum O'Hare Flughafen. Nach Chicago rein braucht man aufgrund des meist hohen Verkehrsaufkommen leider gute 1 1/2 Stunden. Freundlicher Service im Hotel, gutes Frühstück, großes, sauberes Zimmer, kleines Schwimmbad und Fitnessraum machten den Aufhalt sehr angenehm. Desweiteren ist um die Ecke die Woodfield-Mall, keine 5 min entfernt, welche sich auch zu besuchen lohnt für Shoppingbegeisterte.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2011

Das Comfort Suites ist gut mit dem Auto erreichbar. Parkmöglichkeiten sind gegeben. Unser Zimmer war ordentlich und verfügte über ein bequemes Bett. Wir haben hier gut geschlafen. Das Personal war freundlich und konnte uns am nächsten Tage weiter helfen, um unsere Reiseroute fortzusetzen. Ich kann das Hotel vor allem aufgrund des günstigen Preises weiter empfehlen.

Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Tolles Hotel, das in einem Vorort von Chicago liegt. Sehr gutes Hotelstandard und mit allem ausgestattet, was man so benötigt. Großes Frühstücksbuffet im amerikanischen Stil wird jeden Morgen gereicht. Sehr sauberes Hotel, mit fleißigem Reinigungspersonal. Sehr große Zimmer, die alles beinhalten was man benötigt (inkl kostenlosem Internet)
In unmittelbarer Nähe des Hotels befinden sich zahlreiche Restaurants und Supermärkte und die Woodfield-Mall (ein riesengroßes Einkaufsparadies) ist ebenfalls keine 5-Autominuten entfernt.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Comfort Suites Schaumburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Suites Schaumburg

Anschrift: 1100 E Higgins Rd, Schaumburg, IL 60173
Lage: USA > Illinois > Schaumburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Businesshotels in Schaumburg
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Suites Schaumburg 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Suites Schaumburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Comfort Suites Schaumburg Hotel Schaumburg
Schaumburg Comfort Suites

Wenn Sie Comfort Suites Schaumburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.