“Gute Bedienung, laute und dunkle Atmosphäre” 3 von 5 Sternen

Küche: amerikanisch
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Kreuzlingen
“Gute Bedienung, laute und dunkle Atmosphäre”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Wer es mag, etwas dunkel und clubmässig laut zum Abendessen unter der Woche zu haben, dem wird die Westwood Tavern gut gefallen, allerdings waren wir mit einer relativ grossen Gruppe anwesend, was die Unterhaltung auf wenige direkte Tischnachbarn leider beschränkt hat.

Die Bedienung war sehr gut und hat uns gut beraten, eine family-style Vorspeisenauswahl für alle zu bestellen und danach ein relativ leichtes Abendessen. Leider war die Auswahl auf der Speisekarte diesbezüglich etwas mässig - die Essenswauswahl ist recht typisch amerikanisch, mit viel Frittiertem. Die Qualität des Fleisches war bei mir leider nur durchschnittlich oder sogar etwas darunter. Da Auswahl und Konkurrenz in Schaumburg gerade in den Restaurants rund um die Malls sehr gross sind, sollte man sich hier noch etwas verbessern können.

• Aufenthalt März 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen

Plankstadt
“Eine super Sportsbar und mehr”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

In Rahmen einer Koferenz waren wir abends mehrfach hier. Mehrfach nicht, weil es keine Alternativen gegeben hätte, sondern weil es uns so gut gefallen hat. An den Tischen gibt es Zapfhähne die mit man Bier seiner Wahl und einer bestimmten Menge bestücken lassen kann. Macht eine Menge Spass. Zudem ist das Essen wirklich gut. In der oberen Etage hat es eher Loungecharakter.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente