“Einfaches Hotel, kein gutes Zimmer gehabt, sehr gutes Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hilton Garden Inn Schaumburg

Hilton Garden Inn Schaumburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hilton Garden Inn Schaumburg
3.0 von 5 Hotel   |   1191 Woodfield Road, Schaumburg, IL 60173   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 25 Hotels in Schaumburg
Munich, Germany
“Einfaches Hotel, kein gutes Zimmer gehabt, sehr gutes Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ich hatte sehr kurzfristig ein Zimmer für eine Nacht benötigt. Ich war froh noch eine Reservierung für dieses Hilton Graden Inn zu bekommen. Der Preis war relativ günstig für ein Hilton Garden Inn.

Die Zufahrt zum Hotel ist etwas versteckt, so dass ich erstmal etwas um die Häuserblocks gekurvt bin, bis ich das Hotel gefunden hab. Direkt nach der Einfahrt von der Strasse links(!) abbiegen und man ist sofort da.

Ich bin spät angekommen und war froh endlich was zu Essen und zu Schlafen. Zum Essen habe ich mir bei einer Burgerkette um die Ecke was geholt. Dadurch, dass ich sehr müde war, hatte ich keine Motivation mehr, nach einem Zimmertausch zu fragen: mein Zimmer hatte direkt einen Ablüfter vor dem Fenster, den man auch hörte, wenn er lief. Da ich aber so müde war, bin ich auch so eingeschlafen, nachts lief das Teil wohl auch nicht sehr oft.
Das Haus sehr belegt diese Nacht, meine Buchung extrem kurzfristig, deshalb möchte ich das dem Hotel nicht unbedingt als Schwäche ausweisen.

Das Zimmer ist groß, das Bett war sehr gemütlich, das Badezimmer relativ frisch renoviert und auch sehr sauber.

Das Frühstück ist im benachbarten Restaurant, wer Bed+Breakfast gebucht hat, bekommt einen einfachen Voucher. Man sollte fürs Trinkgeld jedoch ein paar Dollar parat haben.
Das Frühstück (Buffet) war deutlich besser als die anderen Hilton Frühstückbuffets, die ich die letzten Tage davor in anderen Hotels gegessen hatte: die Rühreier haten die richtige konsistenz und schmeckten gut, es gab Stonefield-Yoghurt (sehr gute Bio-Marke), der Kaffee schmeckte fast schon gut und der Service war sehr aufmerksam.

Ich würde das Hotel wieder buchen, wohl auch auf Grund des guten Frühstücks. Jedoch beim nächsten Mal aufpassen, dass ich kein Zimmer im 2. Stock bekomme (Lärmgefahr zu groß).

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Schaumburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Schaumburg

Anschrift: 1191 Woodfield Road, Schaumburg, IL 60173
Lage: USA > Illinois > Schaumburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Schaumburg
Nr. 3 der Familienhotels in Schaumburg
Nr. 6 der Businesshotels in Schaumburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Schaumburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Schaumburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Schaumburg Hotel Schaumburg

Wenn Sie Hilton Garden Inn Schaumburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.