“Nice guite Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 25 Hotels in Schaumburg
Strinz-Trinitatis, Hessen, Germany
“Nice guite Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Ein sehr schönes kleines Hotel mit sehr freundlich Personal. Freies WLAN inclusive. Die Zimmer haben eine angenehme Größe. Sehr saubere Zimmer guter Service. Kaffe in der Lobby immer verfügbar. Dazu gibt es noch Cookys.

• Aufenthalt März 2013, Business

Kreuzlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Hilton Garden Inn ist ein relativ neues Hotel, das sich neben Varianten derselben Kette (Double Tree usw.) in unmittelbarer Nachbarschaft angesiedelt hat - leider sehen alle diese Hotels in den geschäftlichen Suburbs von Chicago identisch aus, sowohl von aussen als auch von innen.

Das Personal war sehr freundlich, hat mir ein gutes Eck-Zimmer zugewiesen und mir bei verschiedenen kleinen Belangen ausgeholfen. Der Fitnessraum ist ganz OK, um sich als längerer Gast morgens oder abends kurz zu betätigen, und was besonders positiv aufgefallen war - das Frühstück: Sehr freundliche Bedienung, à la Carte Bestellung bei der Küchentheke und unmittelbare Bedienung an den Tisch, das war ich mir bei dieser Klasse in dieser Gegend nicht gewöhnt und muss positiv gelobt werden.

Zu Fuss kann man die Streets of Woodfield sowie einige Geschäftshäuser durchaus erreichen, allerdings wird man es häufig wie die meisten halten und die wenigen Meter fahren. Ob es auch hier wie bei vielen anderen Hotels in Schaumburg einen Shuttle gibt, ist mir leider nicht bekannt.

Alles in allem gut empfehlenswert, auch wenn die Auswahl rund um Schaumburg sehr gross ist.

• Aufenthalt März 2012, Business
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2011

Das Hilton Garden Inn in Schaumburg befindet sich nur einige Meilen westlich des OHare Flughafens von Chicago, eignet sich also prima als Übernachtungsmöglichkeit vor oder nach einer Flugreise nach Chicago. Die Gegend macht einen sehr sicheren Eindruck und unweit gibt es viele Shopping- (Woodfield Mall) und Essensgelegenheiten. Sowohl Downtown Chicago, das Automuseum in Volo, IL oder auch die Premium Outlet-Mall in Aurora, IL sind innerhalb einer halben Stunde erreichbar.

Das Hotel selbst ist typisch für ein HGI sehr sauber, das Personal ist freundlich und die Übernachtungspreise um die 50 Euro sind sehr günstig - allerdings ohne Frühstück.

Ich würde das Hotel sehr empfehlen, da auch das Parken kostenlos und auch freies WLAN angeboten wird. Leider hat das WLAN bei mir nicht funktioniert, aber war für mich nicht so tragisch.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2010

Ich hatte sehr kurzfristig ein Zimmer für eine Nacht benötigt. Ich war froh noch eine Reservierung für dieses Hilton Graden Inn zu bekommen. Der Preis war relativ günstig für ein Hilton Garden Inn.

Die Zufahrt zum Hotel ist etwas versteckt, so dass ich erstmal etwas um die Häuserblocks gekurvt bin, bis ich das Hotel gefunden hab. Direkt nach der Einfahrt von der Strasse links(!) abbiegen und man ist sofort da.

Ich bin spät angekommen und war froh endlich was zu Essen und zu Schlafen. Zum Essen habe ich mir bei einer Burgerkette um die Ecke was geholt. Dadurch, dass ich sehr müde war, hatte ich keine Motivation mehr, nach einem Zimmertausch zu fragen: mein Zimmer hatte direkt einen Ablüfter vor dem Fenster, den man auch hörte, wenn er lief. Da ich aber so müde war, bin ich auch so eingeschlafen, nachts lief das Teil wohl auch nicht sehr oft.
Das Haus sehr belegt diese Nacht, meine Buchung extrem kurzfristig, deshalb möchte ich das dem Hotel nicht unbedingt als Schwäche ausweisen.

Das Zimmer ist groß, das Bett war sehr gemütlich, das Badezimmer relativ frisch renoviert und auch sehr sauber.

Das Frühstück ist im benachbarten Restaurant, wer Bed+Breakfast gebucht hat, bekommt einen einfachen Voucher. Man sollte fürs Trinkgeld jedoch ein paar Dollar parat haben.
Das Frühstück (Buffet) war deutlich besser als die anderen Hilton Frühstückbuffets, die ich die letzten Tage davor in anderen Hotels gegessen hatte: die Rühreier haten die richtige konsistenz und schmeckten gut, es gab Stonefield-Yoghurt (sehr gute Bio-Marke), der Kaffee schmeckte fast schon gut und der Service war sehr aufmerksam.

Ich würde das Hotel wieder buchen, wohl auch auf Grund des guten Frühstücks. Jedoch beim nächsten Mal aufpassen, dass ich kein Zimmer im 2. Stock bekomme (Lärmgefahr zu groß).

• Aufenthalt September 2010, Business

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Schaumburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Schaumburg

Anschrift: 1191 Woodfield Road, Schaumburg, IL 60173
Lage: USA > Illinois > Schaumburg
Nr. 2 der Romantikhotels in Schaumburg
Nr. 3 der Familienhotels in Schaumburg
Nr. 7 der Businesshotels in Schaumburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Schaumburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, HotelsClick, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Schaumburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Schaumburg Hotel Schaumburg

Wenn Sie Hilton Garden Inn Schaumburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.