“Ein weiteres Businesshotel...” 3 von 5 Sternen

Nr. 13 von 16 Hotels in Rosemont
Wuppertal, Deutschland
“Ein weiteres Businesshotel...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2014

Das Hyatt Rosemont ist für ein Airporthotel vollkommen ausreichend. Die Anbindung an den Flughafen ist dank dem Shuttlebus hervorragend. Jedoch sollte man, wenn am Flughafen abgehlot wird, unbedingt darauf hinweisen, daß man zum Hyatt Rosemont und nicht zum Hyatt Regency möchte. Ansonsten scheint dieses Hotel nicht automatisch vom Hyatt-Shuttle angesteuert zu werden.
Das Zimmer war ausreichend sauber und das Bett komfortabel. Ansonsten handelt es sich um ein typisches Businesshotel, nicht außergewöhnlich aber auch nicht schlecht. Es gibt einige Restaurants in der Nähe die man auch ohne Auto erreichen kann. Frühstück gibt es ab 06:00 Uhr. Dies ist zwar normal, aber für ein Aiporthotel etwas spät wenn man einen frühen Fluag hat.
Einzig der Empfang war sehr unfreundlich und langsam. Es wurde mir das Gefühl gegeben, als wenn ich nicht erwünscht wäre. Es gab kein freundliches Wort und auch kein Wort zuviel. Ich hörte, wie sich auch andere Gäste über das Personal beim Einchecken beschwerten.
Die Mitarbeiter im Restaurant waren aber sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt September 2014, Business

new jersey
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

Tolles Hotel, nachts noch mehr. Art Deco Stil. Frühstück war sehr schön. Das Personal war einmalig. Beim Frühstück nutzten wir unsere Mitgliedschaft im Automobilclub aus. Wir gingen mit dem Zug zum Marinepier und machten eine Sea Dog Bootsfahrt

Vom Hotel aus sah man Flugzeuge landen, wenn Sie an Flugzeugen interessiert sein sollten.

Geiler Ort.

Sie waren bereits im Hyatt Rosemont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Rosemont

Anschrift: 6350 North River Road, Rosemont, IL 60018
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Romantikhotels in Rosemont
Nr. 12 der Businesshotels in Rosemont
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hyatt Rosemont 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Rosemont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Rosemont
Hyatt Rosemont Hotel Rosemont
Rosemont Hyatt

Wenn Sie Hyatt Rosemont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.