“Alles was man braucht für eine Nacht!” 3 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 16 Hotels in Rosemont
Teningen, Germany
“Alles was man braucht für eine Nacht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Ich habe auf dem Weg in den Urlaub hier eine Nacht verbracht und war sehr zufrieden!

Das Zimmer war günstig, sauber und ruhig. Angefangen hat es mit einem kostenlosen Shuttle vom Flughafen ins Hotel und einem schnellen Check in. Im Zimmer selbst war ein sehr gutes Bett in dem ich trotz Zeitverschiebung echt gut und lange geschlafen habe. Das Internet war kostenfrei und relativ schnell - am Morgen konnte ich Youtube Videos anschauen ohne Probleme und mir die Zeit etwas vertreiben bis ich abgeholt werde.

Einen Urlaub würde ich in diesem Hotel nicht verbringen wollen, aber das Preis - Leistungsverhältnis muss sich für ein Flughafenhotel vor keinem anderen verstecken. Es ist alles da was man für eine Nacht benötigt und das auch noch in guter Qualität.

Das Abendessen im Pine Grove war wirklich gut - das kostenfreie Frühstück eher schwach, aber ausreichend und halt ein typisches Continental Breakfast in de USA.

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single

Hattingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Vor der Wohnmobilübernahme haben wir hier eine Nacht verbracht. Es handelt sich um ein typisches Durchgangshotel mit sehr gemischtem Publikum. Die Zimmer sind akzeptabel, die Sauberkeit zufriedenstellend. Das inkludierte Frühstück hat nur Jugendherbergsniveau. Der Service wenig überzeugend.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Das Best Western am Airport Chicago wird gerade umgebaut (wird auch Zeit), vor allem im Erdgeschoss ist eine Baustelle. Ansonsten läuft der Betrieb normal. Es gibt kein Frühstück im Hotel. dafür im "Pine Grove"-Family Restautant eine Ermässigung durch das Hotel, dort kannman auch gut essen. Nicht empfehöenswert ist eine Besuch in der Sportkneipe auf dem Gelände (Shoeless...", das ist eine echte Kaschemme. Die Fahrer des Shuttle sind recht freundlich, der Shuttle bedient auch das Radisson in der Mannheim Road, direkt neben einem Steakhouse (Longhorn), das kann man nutzen, wenn man essen gehen will.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Lodz, Polen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Das Hotel gab uns einen kostenlosen Parkplatz für unser Auto, kostenfreies WLAN und freundliche housekeeeping Mitarbeiter. Sie gaben auch einen Gutschein für den Vor-Ort-Restaurant, kontinentales Frühstück, oder es könnte für eine gewisse Dollar-Betrag aus einem vorhandenen bestellt Frühstück gehandelt werden. Das kontinentale Frühstück war sehr leicht - Müsli, Gebäck, Milch, Saft, Kaffee - kein frisches Obst oder Joghurt, wie ich es gern hätten. Während unseres Aufenthaltes in Chicago bekam einen Schneesturm und das Hotel hatte die Menschen aus dem Parkplatz am nächsten Morgen mit Schneefräsen allen helfen graben ihre Fahrzeuge aus. Das war wunderbar! Die Raumtemperatur war schwer zu kontrollieren - es war entweder zu warm oder zu kühl. Insgesamt war dies ein akzeptables Hotel, nichts nach Hause zu schreiben, aber ich würde hier wieder bleiben. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch viele Restaurants in der Nähe und der Flughafen ist nur eine kurze Fahrt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Freising, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2010

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nur ca. 20 Minuten vom Cicago International Airport entfernt. Es bietet einen kostenlosen Flughafen Shuttel Service. Also ideal Für die letzte Nacht oder bei Zwischenstops!
Das Personal ist nett und freundlich. Das Zimmer war mit allem Wichtigem ausgestattet und sauber. Zudem ist kostenlos WLan verfügber, im Zimmer nutzbar. Code zum Einloggen gibt´s an der Rezeption.
Frühstück war im Preis inbegriffen, dazu kann ich leider nichts sagen, denn ich musste sehr früh zum Airport.

• Aufenthalt Juli 2010, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN at O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN at O'Hare

Anschrift: 10300 West Higgins Road, Rosemont, IL 60018
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 15 der Businesshotels in Rosemont
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN at O'Hare 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Expedia, Orbitz, Tingo, Otel, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Priceline, Hotels.com, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN at O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western At o`Hare Hotel Rosemont
Best Western Hotel Rosemont
Best Western Rosemont
Rosemont Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN at O'Hare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.