Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Guter Service, gute Lage mit Shuttle-Service zum Flughafen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency O'Hare

Speichern Gespeichert
Hyatt Regency O'Hare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Hyatt Regency O'Hare
4.0 von 5 Hotel   |   9300 West Bryn Mawr Avenue, Rosemont, IL 60018   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 9 von 16 Hotels in Rosemont
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Zurich
Profi-Bewerter
44 Bewertungen 44 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
29 "Hilfreich"-<br>Wertungen 29 "Hilfreich"-
Wertungen
“Guter Service, gute Lage mit Shuttle-Service zum Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Klassisches Hyatt Hotel in guter Lage zum Flughafen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Innenausstattung ist ansprechend. Der Upgrade in den Executive-Wing erlaubte es in einem größeren Zimmer zu übernachten. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und gut: frisch zubereitetes Omelette, frisches Obst, z.B. Erdbeeren, Fruchtsäfte etc… . das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten. Leider gab es kein Schwimmbad und der Internetzugang kostet 15 $. Das waren die negativen Dinge. Ansonsten für einen Transitaufenthalt ideal – der Flughafenshuttle war kostenlos.

  • Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.021 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    313
    401
    177
    82
    48
Bewertungen für
123
178
119
471
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel ist in Flughafennähe, hat einen Airport Shuttle und ist aber auch mit der S-Bahn (blue line) erreichbar. Mit der blue line kann man auch ins Zentrum von Chicago für nur 2,25$ fahren. Das hotel selber ist mit über 1200 Zimmern sehr groß und unpersönlich. Das Personal ist mäßig freundlich und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Habe zweimal Zimmer wechseln müssen, weil ich in nicht fertig gereinigte Zimmer eingecheckt wurde - das hinterlässt keinen guten Eindruck. Die Fenster sind leider nicht schalldicht und das Hotel befindet sich direkt in der Einflugschneise der Flieger. Des Weiteren sind die Nachbarzimmer sehr hellhörig. Leider ist das Internet kostenpflichtig. Positiv herzuheben ist der Fitnessraum.

  • Aufenthalt November 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Leverkusen
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
Bewertungen in 21 Städten Bewertungen in 21 Städten
14 "Hilfreich"-<br>Wertungen 14 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Das Hyatt Regency war für unseren Aufenthalt für 1 Nacht in Chicago bis zum Weiterflug nach Düsseldorf das ideale Hotel. Der Hotelshuttle fur uns kostenlos die 5 Minuten vom Flughafen nach Rosemont. Der CheckIn war super freundlich - wir konnten ein Zimmer auswählen (2 Queens statt King). Die Zimmer waren sehr groß und geräumig - kostenloser Safe - typische Hyatt Ameneties. Auch die Grill /bar können wir empfehlen - leckeres und für ein Hyatt günstiges Essen. Es gibt keinen Grund das Hotel zu verlassen. Aus unserem Zimmer hatten wir sogar Blick auf die Skyline von Downtown. Flugzeuge??? Haben wir nicht gehört!

Für 42 USD ein Geschenk!!! Jederzeit wieder!!!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mannheim, Deutschland
Profi-Bewerter
23 Bewertungen 23 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
Bewertungen in 12 Städten Bewertungen in 12 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Ein nettes Ambiente begrüßt einen schon beim ankommen. Der Check in ist sehr nett, es stehen auch check in Automaten zur Verfügung.
Die Bar ist den ganzen Abend geöffnet, das Essen ist lecker. Im Erdgeschoss gibt es noch einen Kaffeshop für die schnelle Verpflegung.

Leider stand Morgen nicht das Buffett zur Verfügung.

  • Aufenthalt September 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hyatt Regency O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hyatt Regency O'Hare

Anschrift: 9300 West Bryn Mawr Avenue, Rosemont, IL 60018
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Rosemont
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rosemont
Nr. 7 der Businesshotels in Rosemont
Nr. 8 der Familienhotels in Rosemont
Nr. 8 der Romantikhotels in Rosemont
Preisspanne pro Nacht: 94 € - 182 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency O'Hare 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Hyatt Regency O'hare Rosemont
Hyatt Regency o`Hare Hotel Rosemont
Hyatt Regency Rosemont
Hyatt O'hare
Hyatt Rosemont
Hyatt Regency Ohare Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hyatt Regency O'Hare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.