“Klasseaufenthalt mit Anschluss in Chicago” 4 von 5 Sternen

Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 16 Hotels in Rosemont
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
“Klasseaufenthalt mit Anschluss in Chicago”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2014

Ein Hotel in der Nähe der Blueline mit Anschluss nach ORD und Chicago Downtown sollte es sein - und bezahlbar und doch komfortabel und ohne Fluglärm. Das Hyatt Regency in Rosemont erfüllte alle Kriterien. Die Zimmer gross und sehr komfortabel eingerichtet, mit allem was Spass macht und WLan gratis und Shuttle zum Flughafen und zu Fuss erreichbar die Metrostation Blueline Rosemont. Das Einchecken rekordverdächtig, das Frühstücksbuffet etwas hochpreisiger, aber sehr fein und frisch und Superservice - auf ein Wort - ein wunderbarer Aufenthalt. Wir haben die Tage in diesem Hause genossen und werden es gerne bei der nächsten Reise ins kulturelle Chicago als Aufenthaltsdomizil auswählen. Die Verpflegungsmeile in der näheren Umgebung war uns zu Teuer - vermutlich war das Essen es wert - wir haben uns in der Regel in Chicago ausgetobt. Dafür war die Redbar immer ein Besuch wert, ein Treffpunkt der vielen Gäste im über 1000 Zimmerhaus. Wir können das Hyatt Regency allen Chicagobesuchern wärmstens empfehlen - die 3-Tageskarte de rMetra kostet 20.- Dollar - ein Schnäppchen zu den Parkingpreisen in Chicago.

Zimmertipp: Wir haben Zimmer im 4.Stock Richtung Flughafen gehabt - absolut ruhig!!
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2014

Eine gute Lage für Chicago zu einem gutem Preis. Schnell beim Flughafen und in 40 Min. Down Town Chg. Zu Fuß ist man im Chicago Fashion Outlet und im Chicago Hofbräuhaus. Die Zimmer sind mittlerer Größe und modern. Es gibt freies Wifi. Der Früstücksbereich in der großen Halle ist gewöhungsbedürftig.

Aufenthalt Oktober 2014, Business
Rickenbach
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Ich war für eine Messe im Convention Center in diesem Hotel. Das Hotel dürfte ca. 30 Jahre alt sein und würde heute aus Energiegründen sicher nicht mehr so gebaut werden. Es hat ein riesiges Atrium und eine markante äussere Erscheinung mit vier angebauten Türmen in jeder Ecke. Mein Zimmer war in einem dieser Türme. Es hatte eine gute Grösse, wenn auch nicht übermässig gross. Das Hotel ist über einen Skywalk direkt mit dem Conventioncenter verbunden, allerdings läuft man da eine Weile bis man dort angekommen ist. Wenn man allerdings erst mal sein Ticket hat gibt es eine Abkürzung durch das Convention Center Restaurant, das liegt direkt vis à vis des Hoteleingangs. Es hat auch ein Fitnesscenter, diese habe ich aber nicht besucht.
Ich habe das Frühstück und das Abendessen im Hotel eingenommen und es war jedes Mal hervorragend. Einmal habe ich ein Sushi in der Bar gegessen, das wird frisch zubereitet, das zweite Essen (Steak) habe ich im American Grill gegessen, auch das war überdurchschnittlich gut. Die Portionen der extra verrechneten Beilage und des Nachtischs waren riesig und reichen auch für 2 Personen. Das Personal war vom Check-in, übers Restaurant, bis zum Reinigungspersonal sehr freundlich und zuvorkommend, Ich würde das Hotel auch das nächste Mal wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Taunusstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2011

Das Hotel ist ideal wenn man eine Messe im Rosemont Convention Center besucht. Sehr sauber und top gepflegt. Übergang zur Messe ist ideal wenn es regnet. Restaurant sind in unmittelbare Nähe, so dass man diese zu Fuss erreichen kann. In die Stadtmitte braucht man allerdings ein Auto. Mit dem Taxi ist es ca. 25 Minuten Fahrzeit. Flughafen ist nur 5 Minuten entfernt und es gibt einen Shuttleservice zum Hotel.

• Aufenthalt Juni 2011
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2011

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zum Flughafen O´Hare und direkt neben einem Convetion-Center, ist daher für Geschäftsleute sehr empfehlenswert. Es ist super modern und wir bekamen einen tollen Preis auf Nachfrage vor Ort. Das Hotel-Restaurant ist zwar sehr teuer, das Essen aber auch 1a-Qualität. In die Stadt braucht man ca. 10-20 Minuten mit dem Auto, je nach Verkehrsaufkommen. Unser Zimmer war sehr sauber und geräumig, wir fühlten uns sehr wohl.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2011

Klassisches Hyatt Hotel in guter Lage zum Flughafen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Innenausstattung ist ansprechend. Der Upgrade in den Executive-Wing erlaubte es in einem größeren Zimmer zu übernachten. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und gut: frisch zubereitetes Omelette, frisches Obst, z.B. Erdbeeren, Fruchtsäfte etc… . das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten. Leider gab es kein Schwimmbad und der Internetzugang kostet 15 $. Das waren die negativen Dinge. Ansonsten für einen Transitaufenthalt ideal – der Flughafenshuttle war kostenlos.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Das Hotel ist in Flughafennähe, hat einen Airport Shuttle und ist aber auch mit der S-Bahn (blue line) erreichbar. Mit der blue line kann man auch ins Zentrum von Chicago für nur 2,25$ fahren. Das hotel selber ist mit über 1200 Zimmern sehr groß und unpersönlich. Das Personal ist mäßig freundlich und die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Habe zweimal Zimmer wechseln müssen, weil ich in nicht fertig gereinigte Zimmer eingecheckt wurde - das hinterlässt keinen guten Eindruck. Die Fenster sind leider nicht schalldicht und das Hotel befindet sich direkt in der Einflugschneise der Flieger. Des Weiteren sind die Nachbarzimmer sehr hellhörig. Leider ist das Internet kostenpflichtig. Positiv herzuheben ist der Fitnessraum.

• Aufenthalt November 2010, Business

Sie waren bereits im Hyatt Regency O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency O'Hare

Anschrift: 9300 West Bryn Mawr Avenue, Rosemont, IL 60018
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Öko-Hotels in Rosemont
Nr. 6 der Romantikhotels in Rosemont
Nr. 9 der Businesshotels in Rosemont
Nr. 9 der Familienhotels in Rosemont
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hyatt Regency O'Hare 4*
TripAdvisor ist stolz, Hyatt Hotels Corporation, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hyatt Regency O'hare Rosemont
Hyatt Regency o`Hare Hotel Rosemont
Hyatt Regency Rosemont
Hyatt O'hare
Hyatt Rosemont
Hyatt Regency Ohare Hotel

Wenn Sie Hyatt Regency O'Hare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.