“Schönes Hotel mit gutem Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont

Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont
3.5 von 5 Hotel   |   5460 N. River Road, Rosemont, IL 60018   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 16 Hotels in Rosemont
“Schönes Hotel mit gutem Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Geplant war dieses schöne Hotel eigentlich nicht. Da wir unseren Anschlußflug leider verpasst hatten und es spät abends war, mußten wir eine unplanmäßige Nacht in Chicago verbringen. Dieses Hotel, das zur Hilton Gruppe gehört, ist wirklich ein tolles Hotel und hätte uns uns unter anderen Umständen sogar noch mehr Spaß gemacht. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel. Dort angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen binnen weniger Minuten unseren Zimmerschlüssel. Da unser Gepäck ja irgendwo am Flughafen im Nirwana umhertrieb, bekamen wir Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierer, sowie sämtliche nötigen Waschutensilien, sowie Reinigungscreme und Feuchtigkeitscreme usw. vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten groß und bequem und jedes Bett hat 6 Kissen, also sehr gemütlich. Das Badezimmer ist sehr geräumig udn verfügt über Badewanne und eigene Duschkabine, alles sehr elegant. Der Kühlschrank der Minibar funktionierte leider nicht und so waren die Getränke nicht kalt, aber das ist auch schon der einzige Minuspunkt an diesem Hotel. Die Klimaanlage ist einfach zu bedienen. Das Frühstücksbuffet ist lecker und vielfältig. Nach dem Frühstück gab es leider einen Feueralarm und das gesamte Hotel wurde geräumt. Es war sehr windig und kalt und wir hatten keine Jacken. Als wir nach ca. 20 Minuten das Hotel wieder betreten durften, gingen allerdings die Aufzüge nicht mehr und das hieß, nachdem wir zum Flughafenm mussten, in den 7. ten Stock marschieren. Keine echte Freude. Das Auschecken, wie auch schon der Chek in sehr freundlich und unkompliziert. Unter anderen Umständen jederzeit wieder gerne dieses Hotel.

• Aufenthalt September 2010, Business

Indianapolis, IN
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Außer den sehr deutlich sichtbaren Fußabdrucken auf den Teppichen der Korridore war das Hotel großartig! Es liegt sehr nahe am Convention Center (über eine Skybridge erreichbar). Gibson’s Steak House (am Restaurant angeschlossen) war ein wenig teuer, aber das Geld wert! Die Betten waren komfortabel und das Personal freundlich. Ich empfehle Ihnen, im Convention Center für 11 Dollar zu parken, man kommt vom Parkhaus dort gut über den ersten Stock ins Hotel. Auf einer Geschäftsreise würde ich wieder hier übernachten.

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont

Anschrift: 5460 N. River Road, Rosemont, IL 60018
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Nr. 3 der Familienhotels in Rosemont
Nr. 5 der Businesshotels in Rosemont
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hilton Hotels, Hotel.de, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Doubletree Rosemont
Rosemont Doubletree

Wenn Sie Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.