Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Urlaubsreise” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont

Speichern Gespeichert
Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont
3.5 von 5 Hotel   |   5460 N. River Road, Rosemont, IL 60018   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 5 von 16 Hotels in Rosemont
Frankfurt, Germany
1 Bewertung
“Urlaubsreise”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Der Komfort ist gut. Der Poolbereich mit dem Fitnessraum war sehr sauber aber zu der Zeit als wir dort waren etwas kühl,da es wie auch im Zimmer leider durch die undichten Fenster zog.Shuttleservice i.O. Restaurant für kleinere Gerichte empfehlenswert. Anschluß an die Metro zu Fuß in ca. 500m erreichbar. Perfekt für einen Ausflug in die Innenstadt.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ruby M, Manager von Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Mit Google übersetzen
Thank you for your review on TripAdvisor regarding your stay at our property. We appreciate your positive feedback and are delighted to hear you enjoyed your stay.
We look forward to welcoming you back real soon!

Thanks again,
Ruby M
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

592 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    254
    196
    79
    46
    17
Bewertungen für
90
79
55
296
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Germany
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Nichts besonderes, nahe am Flughafen und das wars auch schon. Preislich eher zu teuer. Sehr laut da in Einflugschneise. Das Fenster im Zimmer war mit Tape repariert um zu schließen. Der Pool ist alt, da möchte man nicht reinsitzen. Lobby ist geräumig und schön. Hat Valet parking. Meeting Räume sind Fensterlos.

  • Aufenthalt Mai 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit DoubleTree by Hilton

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart
Profi-Bewerter
28 Bewertungen 28 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
Bewertungen in 26 Städten Bewertungen in 26 Städten
18 "Hilfreich"-<br>Wertungen 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Die Zimmer sind groß und gut eingerichtet, die Sauberkeit im Bad könnte verbessert werden. Zwar liegt das Hotel in der Einflugschneise des O'Hare Flughafens, aber die Schallisolierung in Lobby und Zimmern ist ausreichend. Das Frühstücksbuffet gehört eher zu den besseren in dieser Hotel-Kategorie.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dortmund
Profi-Bewerter
34 Bewertungen 34 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Leider war ich nur für eine Nacht Gast in diesem Hotel. Das Zimmer war sehr groß und sauber, das einzig störende war die mangelnde Beleuchtung. Das Personal ist sehr zuvorkommend und der Service gut. Für das Frühstück blieb leider keine Zeit, da ich einen frühen Flug hatte. Der Zugang zum Parkhaus über Skyway ist wirklich praktisch.
Ich werde dieses Hotel sicherlich auf einer meiner nächsten Reisen wieder buchen.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Paris, Frankreich
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 19 Städten Bewertungen in 19 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Geplant war der Aufenthalt im Doubletree Hotel nicht. Da aber unser Anschlussflug von Swiss Annulliert wurde, mussten wir unplanmäßig eine Nacht in Chicago verbringen. Ein sehr schönes Hotel, sehr nettes Personal, sehr zu vorkommend. Zimmer waren geräumig und sauber. Pool Area war sehr schön und unter anderen Umständen hätten wir unseren Aufenthalt geniesen können.
Das Gratis Abendessen vom Grill - Restaurant war sehr Gut. Frühstück war sehr reichhaltig, mit frischem Obst und warmen Gerichten.
Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice.

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf
Top-Bewerter
199 Bewertungen 199 Bewertungen
70 Hotelbewertungen
Bewertungen in 68 Städten Bewertungen in 68 Städten
34 "Hilfreich"-<br>Wertungen 34 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Im Großraum des Flughafens gelegen ist das DoubleTree wie auch die daneben liegenden EmbassySuites und Hilton mit dem hoteleigenen Zubringerbus in zirka 15 Minuten zu erreichen. Da ist es schon einfachen in das direkt am Flughafen gelegene Hilton zu gehen. Das DoubleTree hat mittelgroße Zimmer, aber alles einfach eingerichtet. Lediglich Seife, Conditioner und Duschgel sind vorhanden. Leider ist hier das Wifi Internet nicht gratis, auch alles andere wie Frühstück, Parkplatz usw. ist natürlich zu bezahlen. Ein Grillrestaurant ist im Erdgeschoß vorhanden und hat bis spät abends geöffnet, ebenso ein Barbereich. Insgesamt die zweitbeste Lösung, wenn man am Flughafen übernachten muss, ansonsten sollte man sich ein Hotel in der Stadt suchen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
267 "Hilfreich"-<br>Wertungen 267 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Geplant war dieses schöne Hotel eigentlich nicht. Da wir unseren Anschlußflug leider verpasst hatten und es spät abends war, mußten wir eine unplanmäßige Nacht in Chicago verbringen. Dieses Hotel, das zur Hilton Gruppe gehört, ist wirklich ein tolles Hotel und hätte uns uns unter anderen Umständen sogar noch mehr Spaß gemacht. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel. Dort angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen binnen weniger Minuten unseren Zimmerschlüssel. Da unser Gepäck ja irgendwo am Flughafen im Nirwana umhertrieb, bekamen wir Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierer, sowie sämtliche nötigen Waschutensilien, sowie Reinigungscreme und Feuchtigkeitscreme usw. vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten groß und bequem und jedes Bett hat 6 Kissen, also sehr gemütlich. Das Badezimmer ist sehr geräumig udn verfügt über Badewanne und eigene Duschkabine, alles sehr elegant. Der Kühlschrank der Minibar funktionierte leider nicht und so waren die Getränke nicht kalt, aber das ist auch schon der einzige Minuspunkt an diesem Hotel. Die Klimaanlage ist einfach zu bedienen. Das Frühstücksbuffet ist lecker und vielfältig. Nach dem Frühstück gab es leider einen Feueralarm und das gesamte Hotel wurde geräumt. Es war sehr windig und kalt und wir hatten keine Jacken. Als wir nach ca. 20 Minuten das Hotel wieder betreten durften, gingen allerdings die Aufzüge nicht mehr und das hieß, nachdem wir zum Flughafenm mussten, in den 7. ten Stock marschieren. Keine echte Freude. Das Auschecken, wie auch schon der Chek in sehr freundlich und unkompliziert. Unter anderen Umständen jederzeit wieder gerne dieses Hotel.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont

Anschrift: 5460 N. River Road, Rosemont, IL 60018
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Rosemont
Nr. 5 der Businesshotels in Rosemont
Nr. 8 der Romantikhotels in Rosemont
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 207 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont 3.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels, Expedia, HotelsClick, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree Rosemont
Rosemont Doubletree

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.