Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Im Großraum des Flughafens” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont
3.5 von 5 Hotel   |   5460 N. River Road, Rosemont, IL 60018   |  
  |  
Hotelangebote
  |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 6 von 16 Hotels in Rosemont
Zertifikat für Exzellenz 2014
Düsseldorf
Top-Bewerter
198 Bewertungen 198 Bewertungen
69 Hotelbewertungen
Bewertungen in 69 Städten Bewertungen in 69 Städten
37 "Hilfreich"-<br>Wertungen 37 "Hilfreich"-
Wertungen
“Im Großraum des Flughafens”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Im Großraum des Flughafens gelegen ist das DoubleTree wie auch die daneben liegenden EmbassySuites und Hilton mit dem hoteleigenen Zubringerbus in zirka 15 Minuten zu erreichen. Da ist es schon einfachen in das direkt am Flughafen gelegene Hilton zu gehen. Das DoubleTree hat mittelgroße Zimmer, aber alles einfach eingerichtet. Lediglich Seife, Conditioner und Duschgel sind vorhanden. Leider ist hier das Wifi Internet nicht gratis, auch alles andere wie Frühstück, Parkplatz usw. ist natürlich zu bezahlen. Ein Grillrestaurant ist im Erdgeschoß vorhanden und hat bis spät abends geöffnet, ebenso ein Barbereich. Insgesamt die zweitbeste Lösung, wenn man am Flughafen übernachten muss, ansonsten sollte man sich ein Hotel in der Stadt suchen.

  • Aufenthalt Oktober 2011, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

763 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    326
    263
    104
    50
    20
Bewertungen für
106
105
67
392
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
München, Deutschland
Top-Bewerter
179 Bewertungen 179 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 48 Städten Bewertungen in 48 Städten
275 "Hilfreich"-<br>Wertungen 275 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Geplant war dieses schöne Hotel eigentlich nicht. Da wir unseren Anschlußflug leider verpasst hatten und es spät abends war, mußten wir eine unplanmäßige Nacht in Chicago verbringen. Dieses Hotel, das zur Hilton Gruppe gehört, ist wirklich ein tolles Hotel und hätte uns uns unter anderen Umständen sogar noch mehr Spaß gemacht. Es gibt einen kostenlosen Shuttleservice vom Flughafen zum Hotel. Dort angekommen wurden wir sehr freundlich empfangen und bekamen binnen weniger Minuten unseren Zimmerschlüssel. Da unser Gepäck ja irgendwo am Flughafen im Nirwana umhertrieb, bekamen wir Zahnbürste, Zahnpasta, Rasierer, sowie sämtliche nötigen Waschutensilien, sowie Reinigungscreme und Feuchtigkeitscreme usw. vom Hotel kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Zimmer sind sehr sauber, die Betten groß und bequem und jedes Bett hat 6 Kissen, also sehr gemütlich. Das Badezimmer ist sehr geräumig udn verfügt über Badewanne und eigene Duschkabine, alles sehr elegant. Der Kühlschrank der Minibar funktionierte leider nicht und so waren die Getränke nicht kalt, aber das ist auch schon der einzige Minuspunkt an diesem Hotel. Die Klimaanlage ist einfach zu bedienen. Das Frühstücksbuffet ist lecker und vielfältig. Nach dem Frühstück gab es leider einen Feueralarm und das gesamte Hotel wurde geräumt. Es war sehr windig und kalt und wir hatten keine Jacken. Als wir nach ca. 20 Minuten das Hotel wieder betreten durften, gingen allerdings die Aufzüge nicht mehr und das hieß, nachdem wir zum Flughafenm mussten, in den 7. ten Stock marschieren. Keine echte Freude. Das Auschecken, wie auch schon der Chek in sehr freundlich und unkompliziert. Unter anderen Umständen jederzeit wieder gerne dieses Hotel.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Indianapolis, IN
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
26 "Hilfreich"-<br>Wertungen 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2006

Außer den sehr deutlich sichtbaren Fußabdrucken auf den Teppichen der Korridore war das Hotel großartig! Es liegt sehr nahe am Convention Center (über eine Skybridge erreichbar). Gibson’s Steak House (am Restaurant angeschlossen) war ein wenig teuer, aber das Geld wert! Die Betten waren komfortabel und das Personal freundlich. Ich empfehle Ihnen, im Convention Center für 11 Dollar zu parken, man kommt vom Parkhaus dort gut über den ersten Stock ins Hotel. Auf einer Geschäftsreise würde ich wieder hier übernachten.



Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont

Anschrift: 5460 N. River Road, Rosemont, IL 60018
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 4 der Familienhotels in Rosemont
Nr. 5 der Businesshotels in Rosemont
Nr. 8 der Romantikhotels in Rosemont
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 258 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont 3.5*
Anzahl der Zimmer: 369
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Hilton Hotels, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Despegar.com, Odigeo, Odigeo, Otel und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Doubletree Rosemont
Rosemont Doubletree

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.