“Überraschend positiver Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 16 Hotels in Rosemont
Hamburg
“Überraschend positiver Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir hatten unsere USA-Reise mit einem Stop-Over von 2 Tagen (3 Nächten) in Chicago gestartet.

Da wir mit einem späten Flug aus Deutschland ankamen und am Abreisetag recht früh ab ORD weiterflogen, bot sich ein Hotel in flughafennähe an. Dass wir dann zum Sightseeing in die Stadt würden hineinfahren müssen, nahmen wir in Kauf.

Zunächst hatte ich das Holiday Inn O'Hare Area im Sinn; aber als dann im Rahmen des Priority Clubs ermäßigte Freinächte (Points Break) im Angebot waren, war die Entscheidung klar: Es wird das Holiday Inn Rosemont.

Nach Verlassen des Gepäckausgabe meldeten wir uns telefonisch beim Hotel, das auch prompt einen Shuttle-Bus vorbeischickte.

Im Hotel angekommen, wurden wir positiv überrascht, da wir eine kleine Suite (Eingangsbereich und 2 Schlafzimmer) erhalten haben. Und obendrein Gutscheine für das Frühstück.
Die Gegend war zwar nicht besonders ansprechend (aber immerhin McDonald's gegenüber), aber das war uns egal, da wir ja eh in die Innenstadt gefahren sind.

Um dorthin zu kommen, haben wir jeweils den Shuttle zum und vom Flughafen genutzt. Er fährt halbstündlich und mit der U-Bahn braucht man dann ca. 40 Minuten.

Fazit: Schönes Hotel, guter Service und Dank Shuttle kann die Lage in der Einöde gut überwunden werden.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Holiday Inn & Suites wurde uns von unserer Airline empfohlen. Unser Flug wurde gestrichen und wir bekamen das Zimmer zu einem Sonderpreis. Normalerweise sind die Zimmer recht teuer im Vergleich zu anderen Hotels, aber das Hotel auch für seinen Preis auch einiges zu bieten:
Vom Airport aus gibt es einen kostenlosen Shuttle zum Hotel, der auch in kurzen Abständen fährt.
Im gesamten Hotel gibt es kostenfreien WLAN-Zugang, was in den USA nicht übelich ist! Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Auch im Bad gab es keinerlei Beanstandungen!
Das kostenlose Fitness-Center haben wir nicht genutzt, ist aber sehr groß und gut ausgerüstet. Auch ein Spa ist vorhanden, dies aber gegen Gebühr.
Zum Hotel angeschlossen ist ein amerikanisches Restaurant, das übrigens sehr gut ist - eines der besten in Chicago. Es gibt hier Steaks und Co, aber auch gute italienische Küche. Das Restaurant wird wohl auch gerne von den ansässigen Sport-Clubs (Baseball etc.) besucht, da überall an den Wänden Zeitungsausschnitte und Bilder hängen. Empfanden wir als sehr gemütlich!
Was wir richtig toll fanden: im Hotel-Zimmer selbst gibt es keine Minibar, aber unten an der Rezeption ist ein kleiner Kiosk. Hier gibt es alles, rund um Cerealien, Milch, Süßes, Salziges etc. Preise sind ok.
Für eine Nacht als Zwischenstop ist das Hotel sehr zu empfehlen! Ein Hotel in Downtown Chicago ist auch einfach zu weit weg, die Fahrt mit der Metro dauert mindestens 1 Stunde!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Ich habe im Sommer 2010 insgesamt fünft Wochen in diesem Hotel gewohnt. Die Zimmer sind auf dem neuesten Stand und verfügen über kostenloses WLAN sowie LCD-Fernseher und moderner Einrichtung. Das Hotel hat ein sehr gutes Restaurant. Das Frühstück ist gut, jedoch nichts besonderes. Das Personal ist sehr nett und jederzeit Hilfsbereit! Zwischen dem Hotel und O'Hare fährt halbstündlich ein kostenloses Shuttle.

Mein einziger Kritikpunkt: das Hotel verfügt leider nur über eine Waschmaschine und einen Trockner.

• Aufenthalt August 2010, Business
Süddeutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Das Hotel liegt ca. 1 km vom Flughafen Chicago-O'Hare entfernt und bietet einen kostenlosen Shuttle-Bus dorthin. Zimmer und Bad sind sehr sauber, das Personal sehr freundlich. Es gibt kein Frühstücks-Buffet. Frühstück muss nach Karte bestellt werden.
Top: Gleich nebenan befindet sich "HARRY CARAYS", DAS Steakhaus in Chicago --> unbedingt ausprobieren! Vorab-Reservierung nicht vergessen.
Ebenfalls gleich nebenan: Harry Caray's Sports Bar für den Absacker am Abend
Beide Lokale sind über einen direkten Zugang von der Lobby aus zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Viersen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2010

Nachdem ich im Jahr zuvor vom Holiday Inn Express nebenan ziemlich enttäuscht wurde (siehe Bewertung dort), habe ich sehr sorgfältig recherchiert und Dank dieser Seiten das Holiday Inn & Suites gewählt. Gut so! Es war günstiger, attraktiver, moderner, größer und sehr viel sauberer als das HIE. Das gleiche McDonalds Restaurant gegenüber, die zum Best Western gehörende Sportsbar über die Kreuzung und die Bushaltestelle Richtung Rosemont "Zentrum" direkt vor der Tür. Kostenloses Internet via WLAN, kostenloser Shuttle zum Flughafen (und damit zur Blue-Line Richtung Chicago Downtown). Frühstück war zwar gegen Aufpreis erhältlich, aber ich habe entweder den "Mäckes" besucht oder auf dem Weg in die Stadt eine Bäckerei gefunden. Die Bar im Haus war recht teuer und nicht allzu belebt, daher waren "Shoeless Joe" gegenüber oder das ca. 2km entfernet "RAM" die klar bessere Wahl am Abend. Okay, all diese Airport-Hotels sind relativ weit ab vom Schuss, aber sehr viel günstiger als Downtown Chicago - insbesondere zur Messezeit. Mit einer drei- oder fünftages-Karte der CTA ist man in weniger als einer Stunde und für lächerlich kleines Geld in der Stadt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Business

Sie waren bereits im Holiday Inn & Suites Chicago O'Hare Rosemont? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn & Suites Chicago O'Hare Rosemont

Anschrift: 10233 West Higgins Road, Rosemont, IL 60018
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Romantikhotels in Rosemont
Nr. 6 der Familienhotels in Rosemont
Nr. 12 der Businesshotels in Rosemont
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn & Suites Chicago O'Hare Rosemont 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Orbitz, BookIt.com, Expedia, Travelocity, Priceline, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn & Suites Chicago O'Hare Rosemont daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Holiday Inn & Suites Chicago o`Hare Rosemont Hotel Rosemont
Holiday Inn And Suites Chicago o`Hare Rosemont
Holiday Inn Rosemont
Rosemont Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn & Suites Chicago O'Hare Rosemont besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.