“Gutes Flughafenhotel” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Dübendorf
“Gutes Flughafenhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Unser Aufenthalt hat uns generell gefallen. Die U-Bahn konnten wir in 15 min. zu Fuss erreichen (Überqueren der Strassen war aber ein bisschen abenteuerlich, da nicht für Fussgänger vorgesehen). Nach weiteren 45 min. mit der U-Bahn ist man in der Innenstadt.
Zum Hotel: Leider haben wir ein Zimmer zur Autobahn bekommen, obwohl wir ein anderes gebucht hatten. Der Lärm von Autos und U-Bahn ist störend. Ansonsten war das Zimmer ok. Das Frühstücksbuffet bot eine grosse Auswahl, da kann man nicht klagen. Der Shuttle Service zum Flughafen hat auch prima geklappt. Wir würden wieder kommen, aber auf ein anderes Zimmer bestehen.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Kiel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Hat mir gut gefallen, tolle Lage, evtl. etwas laut, wenn man ein Zimmer zur Autobahn erwischt; WLNA bzw. WAN überall gut nutzbar; Drucker für Boardingpässe (kostenlos) in LobbyFrühstück für USA spitze, teilweise allerdings etwas überlaufen zu bestimmten Zeiten. Parkplatz gut; 24 h Supermarkt direkt um die Ecke; U-Bahn zu Fuß erreichbar

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Virginia
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2007

Habe das Hotel für ein kleines Meeting mit 20 Personen gemietet. Die Zimmer sind schön, die Angestellten haben aber keine Erfahrung mit Meetings und Banketten.

Norman, Oklahoma
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2007

Sehr sauber und modern von innen (lassen Sie sich nicht durch das Äußere abschrecken). Es gibt gutes Frühstück und man hat eine gute Anbindung zum Flughafen und der I-90. Es ist in der nähe zum Park&Ride für die U-Bahn, man muss aber schon 50 - 60 Minuten einplanen, um dorthin zu kommen. Wenn Sie ein Auto haben und kein Problem mit dem Verkehr in Chicago haben, bietet dies eine billige Alternative zu den Preisen in Downtown (habe übers Internet für $80/Nacht gebucht). Ich wohne eigentlich immer in der Innenstadt, aber bei diesem Preis unschlagbar.

Ann Arbor, MI
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Das Gebäude ist sauber, die Zimmer groß, die Angestellten sind aber sehr schlecht. Wir mussten drei Mal um eine extra Handtuch bitten, gibt wenig Parkmöglichkeiten, weil man mit den Personal bugsieren muss um einen Parkplatz zubekommen. Die Angestellten haben auf den Behindertenparkplätzen geparkt, 2 Nächte hintereinander. Der Poolbereich war gefährlich nass von planschenden Badenden und lauten Kids, man gab uns zwei nicht korrekte Rechnungen, bis wir nach viel Ärger die Richtige bekamen. Erwarten Sie hier keinen entspannenden Urlaub von zu Hause.

Sie waren bereits im SpringHill Suites Chicago O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Chicago O'Hare

Anschrift: 8101 West Higgins Road, Rosemont, IL 60631
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Familienhotels in Rosemont
Nr. 3 der Businesshotels in Rosemont
Nr. 8 der Romantikhotels in Rosemont
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Chicago O'Hare 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Marriott, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, Otel, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Chicago O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Chicago o`Hare Hotel Rosemont
Chicago Springhill Suites

Wenn Sie SpringHill Suites Chicago O'Hare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.