“Sehr gutes Airporthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 5 von 16 Hotels in Rosemont
Solothurn, Schweiz
“Sehr gutes Airporthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2010

Das Westin ist wirklich ideal für einen Stopover in Chicago.

Das Hotelist in Punkto Zimmer, Shuttle-Bus und Frühstück sehr gut.Zum Airport braucht man nur ca. 10 min.

Auch der Weg nach Chicago Downtown oder zur Shopping Mall in Schaumburg lässt sich einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln bewerkstelligen (CTA-U-bahn bzw. Bus No. 606).

Ich konnte für 99 USD via Hotwire dies sehr gute Hotel buchen. Negativ ist das kostenpflichtige Internet.

• Aufenthalt November 2010, Business

Heidelberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Im Westin O'Hare stimmt fast alles: Lage in Flughafennähe und zum Zug nach Downtown, ruhige, großzügige Zimmer. Die Nähe zum Zug nach Downtown sollte nicht unterschätzt werden, weil der Zug zu den Stoßzeiten zuverlässiger und schneller ist. Einzig der Shuttle-Service ist nicht optimal, denn ich benötigte 35 Minuten für die 5 Kilometer zwischen Fluhafen und Hotel. Kleiner Tipp: Beim Verlassen des Flughafengebäudes sofort im Hotel anrufen und nahc dem Shuttle fragen, dann geht's vielleicht schneller.

• Aufenthalt September 2010, Business
Solothurn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Für 99 USD / Nacht über Hotwire habe ich eine sehr angenehme Nacht verbracht. Das Personal was sehr zuvorkommend mit meinem Late Check-out (gegen 15 Uhr). Die Lage ist ideal zum Airport von dem es natürlich einen Kostenlosen Shuttle-Bus gibt. Zu Fuss (ca. 1 km) kann man zum ausgezeichneten Steakrestaurant Gibsons gehen.
Die Metro-Station Rosemont ist auch zu Fuss erreichbar (500 m).

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Washington, D.C., District of Columbia
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Ich habe eine Nacht im Westin O’Hare verbracht, da ich in Chicago festsaß. Ich war wegen meiner vorherigen Erfahrungen mit diesem Hotel etwas skeptisch. Meine Sorgen schienen aber unbegründet zu sein, da mein Aufenthalt schön war. Der Shuttle kam schnell am Flughafen an. Der Fahrer war freundlich und professionell. Das Einchecken ging sehr schnell. Das Zimmer und das ganze Hotel waren sauber und wirkten sehr schön. Ich bestellte den Zimmerservice, der in Ordnung war und ziemlich schnell kam. Das Bett war sehr bequem. Das Auschecken ging schnell und der Shuttle, mit dem ich zum Flughafen zurückfuhr, war pünktlich. Insgesamt war es ein guter Aufenthalt.

colorado
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2007

Auch wenn das Westin total rauchfrei ist, sollten sie auf die recht schmutzigen Entlüftungen achten, die Luft in das Zimmer lassen. Die Zimmer waren sauber, aber eine Glühlampe war durchgebrannt und man muss für die Internetnutzung im Zimmer zahlen. Ich nutzte kostenfrei das Businesscenter, um meine E-Mails zu checken.

Die Angestellten waren aufmerksam und effizient. Das Essen im Restaurant war nicht sehr gut und es wurde noch nicht mal glasweise Cabernet Sauvignon ausgeschenkt!

Ich habe schon in andern Westins übernachtet, die viel besser waren als dieses eine in Rosemount, Illinois. Mein Aufenthalt hier war etwas enttäuschend.

Madison, WII
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir waren anlässlich einer 3-tägigen Wochenendhochzeit in Chicago. Dies war das Hotel, das die Braut und der Bräutigam ausgesucht hatten. Es sollte eigentlich ein komplett „rauchfreies“ Hotel sein. Als der Chefportier unser Gepäck ins Zimmer brachte, bemerkte er (wie er uns später erzählte) den Geruch. Als wir hinaufkamen, dachten wir, wir wären in einer Bar. Wir riefen an der Rezeption an, die zehn Minuten brauchte um zu beschließen, dass sie uns ein anderes Zimmer geben sollte. Sie taten so, als ob es keine große Sache wäre, dass der vorherige Gast in einem „rauchfreien“ Hotel geraucht hatte. Keine Entschuldigung, nichts Besonderes, nur „wir werden den Portier hochschicken, um ihr Gepäck umzuräumen“. 30 Minuten später waren wir auf dem Weg in ein anderes Zimmer. Am nächsten Tag „vergaßen“ sie unsere Handtücher zu wechseln, wir mussten an der Rezeption anrufen und neue Handtücher bestellen. Das war noch nicht geschehen, da „vergaßen“ sie unsere Parkgebühr abzuziehen, die beim Preis für die Hochzeit inbegriffen war. Wir mussten mit dem Auto vor dem Tor anhalten und zur Rezeption zurückgehen, um das richtig zu stellen. Und wieder keine Entschuldigung. Dies ist nicht das einzige Motel in der Gegend, aber sie tun echt so, als ob sie es wären.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Ich hatte mit diesem Hotel keine Probleme, aber insgesamt fehlt ihm der Reiz. Zunächst einmal fand ich 18$/Nacht für den Parkplatz unverschämt. Als wir das Hotel betraten, haben uns die Parkservice-Mitarbeiter nicht begrüßt und sind noch nicht mal aufgestanden. Die Lobby ist dunkel und schäbig. Meiner Meinung nach wäre es Zeit für eine Renovierung. Zu meiner Überraschung waren die Angestellten an der Rezeption höflich und zuvorkommend. Die Flure sind eng und düster. Das Zimmer war sauber, aber ein paar der Möbel zeigen erste Verschleißerscheinungen. Das einzige Positive war, dass die Betten sehr bequem waren. Der Poolbereich war zu klein für ein Hotel dieser Größe und es gab dort fast kein Dekor oder Pflanzen. Falls Sie sich 4-Sterne-Qualität wünschen, dann werden Sie sehr enttäuscht sein.

Sie waren bereits im The Westin O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin O'Hare

Anschrift: 6100 North River Road, Rosemont, IL 60018
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Nr. 2 der Familienhotels in Rosemont
Nr. 5 der Businesshotels in Rosemont
Nr. 8 der Romantikhotels in Rosemont
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin O'Hare 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Starwood, Expedia, Tingo, Hotels.com, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin O'hare Rosemont
The Westin o`Hare Hotel Rosemont
Westin Hotel Rosemont
Westin Hotel o Hare
Westin Rosemont
Rosemont Westin

Wenn Sie The Westin O'Hare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.