“Ein schönes Hotel bei der Lage” 4 von 5 Sternen

Sonderangebot
Kostenloses Frühstück während Ihres Aufenthalts
Nr. 5 von 16 Hotels in Rosemont
Genf, Schweiz
“Ein schönes Hotel bei der Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich habe auf einer Geschäftsreise im Juni 2007 eine Nacht im Westin O’Hare verbracht. Wir kamen früh an und konnten schnell einchecken. Die Angestellten an der Rezeption waren nicht so zuvorkommend wie in den meisten andern Westins, in denen ich schon übernachtet habe. Das Zimmer war schön und groß – es verfügte über einen Fernseher, den man vom Bett zum Schreibtisch drehen konnte, sodass man von beiden Seiten aus fernsehen konnte. Das Badezimmer war sehr dunkel, insbesondere in der Dusche. Das Internet im Zimmer funktionierte gut.

Der Fitnessraum war recht schön. Er verfügte über neue Laufbänder und andere Fitnessgeräte sowie viele Gewichte. Das Auschecken war reibungslos. Ich würde wieder hier übernachten, falls ich in der Nähe von O’Hare sein müsste. Ich würde das Westin an der Michigan Avenue bevorzugen, wenn es die Reisepläne zulassen.

Sie waren bereits im The Westin O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin O'Hare

Anschrift: 6100 North River Road, Rosemont, IL 60018
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Nr. 2 der Familienhotels in Rosemont
Nr. 5 der Businesshotels in Rosemont
Nr. 8 der Romantikhotels in Rosemont
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin O'Hare 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Starwood, Expedia, Tingo, BookingOdigeoWL, TripOnline SA, Despegar.com, Hotels.com, Priceline, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin O'hare Rosemont
The Westin o`Hare Hotel Rosemont
Westin Hotel Rosemont
Westin Hotel o Hare
Westin Rosemont
Rosemont Westin

Wenn Sie The Westin O'Hare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.