“"Nichtraucherhotel"” 1 von 5 Sternen

Nr. 2 von 16 Hotels in Rosemont
Madison, WII
“"Nichtraucherhotel"”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2007

Wir waren anlässlich einer 3-tägigen Wochenendhochzeit in Chicago. Dies war das Hotel, das die Braut und der Bräutigam ausgesucht hatten. Es sollte eigentlich ein komplett „rauchfreies“ Hotel sein. Als der Chefportier unser Gepäck ins Zimmer brachte, bemerkte er (wie er uns später erzählte) den Geruch. Als wir hinaufkamen, dachten wir, wir wären in einer Bar. Wir riefen an der Rezeption an, die zehn Minuten brauchte um zu beschließen, dass sie uns ein anderes Zimmer geben sollte. Sie taten so, als ob es keine große Sache wäre, dass der vorherige Gast in einem „rauchfreien“ Hotel geraucht hatte. Keine Entschuldigung, nichts Besonderes, nur „wir werden den Portier hochschicken, um ihr Gepäck umzuräumen“. 30 Minuten später waren wir auf dem Weg in ein anderes Zimmer. Am nächsten Tag „vergaßen“ sie unsere Handtücher zu wechseln, wir mussten an der Rezeption anrufen und neue Handtücher bestellen. Das war noch nicht geschehen, da „vergaßen“ sie unsere Parkgebühr abzuziehen, die beim Preis für die Hochzeit inbegriffen war. Wir mussten mit dem Auto vor dem Tor anhalten und zur Rezeption zurückgehen, um das richtig zu stellen. Und wieder keine Entschuldigung. Dies ist nicht das einzige Motel in der Gegend, aber sie tun echt so, als ob sie es wären.

2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2007

Ich hatte mit diesem Hotel keine Probleme, aber insgesamt fehlt ihm der Reiz. Zunächst einmal fand ich 18$/Nacht für den Parkplatz unverschämt. Als wir das Hotel betraten, haben uns die Parkservice-Mitarbeiter nicht begrüßt und sind noch nicht mal aufgestanden. Die Lobby ist dunkel und schäbig. Meiner Meinung nach wäre es Zeit für eine Renovierung. Zu meiner Überraschung waren die Angestellten an der Rezeption höflich und zuvorkommend. Die Flure sind eng und düster. Das Zimmer war sauber, aber ein paar der Möbel zeigen erste Verschleißerscheinungen. Das einzige Positive war, dass die Betten sehr bequem waren. Der Poolbereich war zu klein für ein Hotel dieser Größe und es gab dort fast kein Dekor oder Pflanzen. Falls Sie sich 4-Sterne-Qualität wünschen, dann werden Sie sehr enttäuscht sein.

Cincinnati, Ohio
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2007

Ich habe auf einer Geschäftsreise im Juni 2007 eine Nacht im Westin O’Hare verbracht. Wir kamen früh an und konnten schnell einchecken. Die Angestellten an der Rezeption waren nicht so zuvorkommend wie in den meisten andern Westins, in denen ich schon übernachtet habe. Das Zimmer war schön und groß – es verfügte über einen Fernseher, den man vom Bett zum Schreibtisch drehen konnte, sodass man von beiden Seiten aus fernsehen konnte. Das Badezimmer war sehr dunkel, insbesondere in der Dusche. Das Internet im Zimmer funktionierte gut.

Der Fitnessraum war recht schön. Er verfügte über neue Laufbänder und andere Fitnessgeräte sowie viele Gewichte. Das Auschecken war reibungslos. Ich würde wieder hier übernachten, falls ich in der Nähe von O’Hare sein müsste. Ich würde das Westin an der Michigan Avenue bevorzugen, wenn es die Reisepläne zulassen.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Rosemont.
Loews Chicago O'Hare Hotel
Nr. 8 von 16 in Rosemont
Doubletree Hotel Chicago O'Hare Airport - Rosemont
Hilton Rosemont / Chicago O'Hare
SpringHill Suites Chicago O'Hare

Sie waren bereits im The Westin O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin O'Hare

Anschrift: 6100 North River Road, Rosemont, IL 60018
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Nr. 1 der Familienhotels in Rosemont
Nr. 2 der Businesshotels in Rosemont
Nr. 2 der Romantikhotels in Rosemont
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Westin O'Hare 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Starwood, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Westin O'hare Rosemont
The Westin o`Hare Hotel Rosemont
Westin Hotel Rosemont
Westin Hotel o Hare
Westin Rosemont
Rosemont Westin

Wenn Sie The Westin O'Hare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.