Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Gutes Airporthotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Aloft Chicago O'Hare

Speichern Gespeichert
Aloft Chicago O'Hare gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Aloft Chicago O'Hare
3.0 von 5 Hotel   |   9700 Balmoral Avenue, Rosemont, IL 60018   |  
Hotel-Homepage
  |  
Hotelangebote
  |  
  |  
Hotelausstattung
Aktionsangebot
Pauschalangebot
Nr. 14 von 16 Hotels in Rosemont
München
Top-Bewerter
83 Bewertungen 83 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
Bewertungen in 38 Städten Bewertungen in 38 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Gutes Airporthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Das Aloft gehört zur Starwood-Kette und ist eher cool und modern eingerichtet. Im Vergleich zu vielen anderen Flughafenhotels in der Nähe hat es einen recht guten Preis, es gibt jedoch kein Restaurant sondern nur einen Selbstbedienungsbereich mit Snacks und Süßigkeiten, leider zu recht teuren Preisen. Regelmäßiger Shuttle zum Airportterminal. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig eingerichtet, für ein/zwei Nächte vor oder nach einem Anschlußflug völlig ausreichend.

  • Aufenthalt April 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

472 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    131
    189
    96
    42
    14
Bewertungen für
54
105
79
192
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Jena, Deutschland
Profi-Bewerter
32 Bewertungen 32 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Das Hotel konnte insgesamt überzeugen. Zimmer nebst Bad war sauber. Für 2 Personen evtl einen Tick zu klein.

Positiv ist auch prinzipiell der Shuttleservice zur Sbahnstation.

Negativ fiel jedoch ins Gewicht, dass Abends eine Megasausse in der Hotellobby stattfand und man infolge des Lärms sehr schlecht schlafen konnte. Außerdem konnte per Telefon niemand im Hotel erreicht werden, um sich von der Sbahnstation wieder abholen zu lassen. (Begründung: Klingeln des Telefons nicht gehört - ist klar bei der Lautstärke)

  • Aufenthalt Januar 2011, Freunde
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Flörsheim, Deutschland
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Ich muß zugeben, wir haben in diesem Hotel nicht übernachtet. Wir hatten eine Reservierung, da das Hotel günstig in die Innenstadt und zum Flughafen liegt und von den Bildern modern und gepfelgt aussah, habe ich es gebucht.

Als wir ankamen, sind wir jedoch sofort wieder abgereist. Der Teppichboden vom Übergnag der Tiefgarage zum Hotel war stark verscmutzt. In der Lobby lag sehr viel Müll (leere Wasserflaschen, Papierverpackungen usw. rum. Die Toiletten waren EXTREM verschmutzt. Der Pool ebenfalls. Wir sind gleich wieder gefahren.

  • Aufenthalt Juli 2011, Familie
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düren
Profi-Bewerter
42 Bewertungen 42 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
Bewertungen in 28 Städten Bewertungen in 28 Städten
15 "Hilfreich"-<br>Wertungen 15 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

Das Aloft haben wir für eine Nacht genutzt, da unser Weiterflug erst am nächsten Tag war. Das Hotel verfügt standardmäßig über einen Shuttle Service vom Flughafen welcher kostenfrei ist. Das Hotel ist neu und recht schick. Die Zimmer sind geräumig und sehen recht nobel aus. Für das Preis Leistungs Verhältnis wirklich eine gute Wahl.
Restaurant hat kein eigenes Restaurant, jedoch sind genügend Möglichkeiten ausserhalb in der Umgebung vorhanden.

  • Aufenthalt Februar 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Naumburg, Deutschland
Top-Bewerter
56 Bewertungen 56 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
22 "Hilfreich"-<br>Wertungen 22 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2009

Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des O'hare Airports. Es gibt einen kostenlosen Shuttle-Service zum Flughafen und zur nahegelegenen Metro-Station.

Bereits der Checkin verursachte Probleme. Die überforderte und unfreundliche Mitarbeiterin hat es erst nach mehreren Anläufen geschafft, das reservierte Zimmer zur Verfügung zu stellen. Ihre Bemühungen wurden durch häufiges Telefonieren und diverse andere Tätigkeiten ständig unterbrochen.

Die Zimmer sind sehr modern und geschmackvoll eingerichtet. Kostenloses Breitband-Internet, sowie zwei PC's mit Internetzugang sind vorhanden.

Die Zimmer sind jedoch für ein Flughafenhotel viel zu schlecht isoliert. Der Flug- und Straßenlärm dringt ununterbrochen in die Zimmer. Hinzu kommt, dass man auf die irrwitzige Idee gekommen ist, in der Lobby des Hotels eine St-Patricks-Day-Party auszurichten, was dazu führte, dass in den umliegenden Zimmern unerträglicher Lärm herrschte. Ab 3 Uhr morgens war es etwa bis 5 Uhr (Betriebsbeginn Flughafen) möglich zu schlafen.

Äusserst unangenehm war der Umstand, dass das Hotel abends nicht telefonisch zu erreichen war und somit der Shuttle-Service von der Metro zum Hotel nicht genutzt werden konnte. Der etwa 10 minütige Fußweg ist nicht nur nachts wenig reizvoll. Letztlich dürfte aber auch dies nur Folge der Party in der Lobby gewesen sein.

Das angebotene Frühstück war völlig überteuert und wenig schmackhaft. Die Auswahl war sehr begrenzt.

Insgesamt wird das Hotel den Erwartungen nicht gerecht. Es mag jedoch sein, dass es sich hierbei um Einzelfälle handelt, denn das Hotel an sich macht einen recht guten Eindruck.

  • Aufenthalt März 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Aloft Chicago O'Hare? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Aloft Chicago O'Hare

Anschrift: 9700 Balmoral Avenue, Rosemont, IL 60018
Telefonnummer:
Lage: USA > Illinois > Rosemont
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 13 der Businesshotels in Rosemont
Preisspanne pro Nacht: 81 € - 147 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Aloft Chicago O'Hare 3*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Starwood, Expedia, Tingo, TripOnline SA, Otel, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aloft Chicago O'Hare daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Aloft Chicago o`Hare Hotel Rosemont
Aloft Hotel Rosemont

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Aloft Chicago O'Hare besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.