“Frostige Angestellte an Rezeption - waren hier nicht glücklich” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Faithlegg House Hotel & Golf Resort

Faithlegg House Hotel & Golf Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Faithlegg House Hotel & Golf Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Faithlegg, Irland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Faithlegg
Dublin
“Frostige Angestellte an Rezeption - waren hier nicht glücklich”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2008

Wir sind eine Familie mit 2 Erwachsenen und 4 kleinen Kindern (unseren Hund gaben wir in Pflege).

Wir freuten uns auf einen verdienten Urlaub und hatten ein Haus mit 3 Schlafzimmern in den Faithlegg Gebäuden, Waterford, gemietet, was uns €1345 für 2 Wochen kostete.
Das Haus war sehr nett gestaltet, aber schlecht geführt.
Als wir am Samstag, den 21. Dezember ankamen war niemand an der Rezeption. Als dann schließlich ein Sicherheitsmann auftauchte, sagte er, dass er uns nicht erwartet hatte und wir mussten nachweisen, dass wir gebucht hatten.
Im Haus war überall die Heizung abgedreht - obwohl draußen 6°C waren. Was für eine warme Begrüßung.

Unsere Nachbarn kamen mit ihrem sehr großen, bellenden Hund an, der sicherstellte, dass wir wussten, dass er aufpasste, denn meistens bellte er um 2:00 Uhr morgens.

Im Haus gab es weder Milch, noch Seife oder Toilettenpapier (die grundlegenden Sachen, sogar wenn man sich selbst verpflegt) und wir machten uns auf zu einem Laden.

Als wir Sonntagmorgen aufwachten, hatten wir keinen Strom. Wir machten uns auf die Suche nach dem Sicherheitsmann, der uns sagte, dass dies öfters vorkommt und dass er sich drum kümmern wird. Später wollten sich die Kinder schnell duschen, aber fast das ganze Wasser tropfte durch die Decke im Flur, was eine ganz schöne Unordnung verursachte.
Der Hund von nebenan entschied sich, uns mit seinen großen, schlammigen Pfoten zu besuchen - er lief die Treppen hoch und sprang überall herum, auch auf den Mantel meiner Frau, allerdings hatte wir nicht erwartet, dass der Besitzer sofort kommen würde.
Wir wandten uns an die Angestellten an der Rezeption, als sie zurückkamen (am 28. Dezember), wo wir mit einer eisigen Einstellung begrüßt wurden. Als wir fragten, ob vom Haus aus etwas sauber gemacht wird, sagten sie uns, dass wir Selbstversorger sind und dass wir es selbst tun müssen.
Sie gaben uns einen Staubsauber und einen kaputten Mop.
Der Staubsauger (wie auch die Mikrowelle und die Waschmaschine) funktionierte nicht, der Mop war ekelhaft, sogar für Selbstversorger.
Wir schickten dem Hotelmanager eine Kopie dieses Schreibens, haben aber noch nichts von ihm gehört ...

Sie waren bereits im Faithlegg House Hotel & Golf Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Faithlegg House Hotel & Golf Resort

Anschrift: Faithlegg, Irland
Lage: Irland > Provinz Munster > County Waterford > Faithlegg
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Faithlegg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Faithlegg House Hotel & Golf Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Priceline, Tingo, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Faithlegg House Hotel & Golf Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Faithlegg Golf Club
Faithlegg House Hotel And Golf Club
Faithlegg Hotel Waterford
Waterford Faithlegg Hotel

Wenn Sie Faithlegg House Hotel & Golf Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.