“Kennen nur das Restaurant” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Barra Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Provinz Inhambane suchen?
Barra Lodge
Barra Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Resort   |   Praia da Barra, Mosambik   |
Luzern, Schweiz
“Kennen nur das Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wir haben an einem verregneten Tag einen Ausflug dorthin gemacht. Die Lodge macht einen guten Eindruck. Im Restaurant hat es zwei Billiard Tische, 20 Meticais pro Spiel. Verglichen mit den Preisen der umliegenden Hotels hatte ich den Eindruck, dass es relativ günstig war. Wir bezahlten für zwei Gläser Wein, einstige Biers, Soft Drinks und eine Portion Tintenfisch rund 500 Meticais. Sie nehmen auch Kreditkarte, aber nur Visa. Im Hotel selber hat es ein ATMOSPHÄRE, leider auch nur Visa.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2012

5 Tage lang konnten wir die Barra Lodge genießen. Es gibt 3 Cabanas mit Terasse und Meerblick und - hinter der Düne - mehrere einfache Bungalows mit Selbstverpflegung. Wir hatten glücklicherweise eine de Cabanas gebucht und uns dort sehr wohlgefühlt, hatten schon einen kleinen Hauch von Luxus für die sonstigen Verhältnisse in Mozambique. Im Restaurant gab es abends ein richtig gutes 4 - Gänge - Menü (wir hatten Halbpension gebucht), der Service war manchaml nur etwas langsam (sollte man in diesen Ländern aber auch nicht anders erwarten). Man konnte reiten, quad fahren (das war sehr lustig) und auch tauchen. Wir würden jederzeit dort wieder wohnen, wenn wir in Barra wären, war allerdings auch nicht billig.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Frankurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2011

Die Lodge liegt direkt an einem Strand mit goldenem Sand, soweit das Auge reicht. ein großer Pool, ein Kinderpool, herrliche Gärten, ein tolles Restaurant mit exqusiten Essen in verschiedenen Restaurants. Die Chalet sauber, gemütlich mit 2 Zimmern, tollem Bad und Blick aufs Meer, was will man mehr? Ein absoluter Genuss, perfektes Personal und eine Tauchschule mit eigenen Chalets am Meer.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2010

Barra Lodge ist nett, aber irgendwie nicht so, dass es einen richtig begeistert. Der Strand ist super, ja. Das Restaurant ist auch ok, es gibt einen kleinen Shop, das Gelaende ist nett angelegt. Aber a) ist man nicht direkt am Meer, b) sind diese Holzhaeuschen eben irgendwie doch Geschmacksache, gerade wenn man Ungeziefer denkt und c) sind die Preise vergleichsweise hoch. Empfehlung: ja, kann man machen, gibt aber bessere und billigere Optionen.

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Barra Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barra Lodge

Anschrift: Praia da Barra, Mosambik
Lage: Mosambik > Provinz Inhambane
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der besten Resorts in Provinz Inhambane
Nr. 11 der Strandhotels in Provinz Inhambane
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barra Lodge 3.5*
Barra Lodge Mozambique
Barra Hotel Inhambane
Barra Resort Inhambane

Wenn Sie Barra Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.