“Aussergewöhnlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dunes de Dovela eco-lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Provinz Inhambane suchen?
Dunes de Dovela eco-lodge
Dunes de Dovela eco-lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Rua de Manhame | Parcela 198, 26, Mosambik   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Luzern, Schweiz
“Aussergewöhnlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Ein Hotel muss wirklich etwas Aussergewöhnliches bieten, damit ich fünf Punkte gebe. Wunderbarer langer menschenleerer Strand. Nur am morgen waren einige Fischer dort. Tolles Essen und viel zu viel. Wunderbarer Sonnenuntergang Walk. Aber man sollte wirklich einen 4x4 haben, sonst muss man etliche Male das Auto Ausgraben, besonders auf den letzten 4km. Oder sich von Thomas an der Hauptstrasse abholen lassen. Bei der Anmietung wurde uns gesagt, das Auto sei ein 4x4. War dann aber nicht so. Mein Mann und Thomas haben dann das Auto am nächsten Tag ins nächste Dorf gefahren, damit wir dann bei der Abreise nicht mehr stossenmussten. Alex hat uns dann als wir abreisten zu unserem Auto gefahren. Wir hatten ein Bungalow ganz oben und daneben für die drei Kinder ein Zelt mit zwei Betten und einer Matratze am Boden. Eine Nacht hat dann unsere 9 jährige Tochter bei uns im Bungalow geschlafen, weil sie mit der "Lüftungstechnik" ihrer Brüder im Zelt nicht einverstanden war und sich vor der 'Ente' fürchtete, ein Tier, das Nachts immer Geräusche wie eine Ente von sich gab. Das Bungalow hatte eine Badewanne und eine Aussendusche. Am Morgen kann man am Strand unten geschützt Schnorcheln und es gibt einiges zu sehen. Gegen Mittag kam dann die Flut.

• Aufenthalt April 2013, Familie

Geschäftlich
Heiligenhaus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Wir konnten leider nur 4 Tage Ende Januar 2013 bleiben.

Bereits bei der Ankunft und dem ersten Blick von der Terasse stockte uns für einen Moment der Atem. Beeindruckend, toll, unglaublich, wunderschön - und wirklich eco!
Wir waren zu dritt und haben in den sehr praktischen, aber doch sehr, sehr komfortblen Zelten geschlafen. Bei Bedarf konnten wir den Luftzug regulieren, haben noch ein Baumwolllaken als alternative Zudeck-Möglichkeit erhalten und ich glaube, ich habe in meinem Leben noch nirgendwo so friedlich und wunderbar geschlafen.

Das Essen war toll, der Service sehr bemüht und freundlich, Tomas und Alex sind wunderbare Gastbeber und die von Ihnen umgesetzt Idee dieser integrierten und wunderbaren Lodges einfach toll!

Wir sind in Zovara tauchen gewesen und Tomas hat uns jeden Tag gefahren und uns leckere Sandwiches und anderen Proviant zum Lunch mitgegeben (wo kriegt man schon Crapfish-Sandwiches, hm?!).
Die Wanderungen mit Tomas und Carlos waren toll!
Nicht zu vergessen: die Toiletten und Duschen mit Meerblick.

Alles in allem: sehr, sehr empfehlenswert und ich würde bei ausreichend Zeit sofort wieder hin fahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Nuremberg, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Wir wollten ein bis zwei Tage bleiben, am Ende waren es neun. Der Ort ist magisch. Der Strand gehörte uns allein, 10 km in jeder Richtung war nichts und niemand zu sehen. Die Farben und das Licht in den Dünen, Spaziergänge im Sand und im Küstenurwald, die Französisch-Mosambikanische Küche von Alex, nachts die Brise, die durchs Safarizelt weht, uns wird wehmütig ums Herz, wenn wir zurückdenken.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Dunes de Dovela eco-lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dunes de Dovela eco-lodge

Anschrift: Rua de Manhame | Parcela 198, 26, Mosambik
Lage: Mosambik > Provinz Inhambane
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten
Nr. 2 von 85 Sonstigen Unterkünften in Provinz Inhambane

Wenn Sie Dunes de Dovela eco-lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.