“Süße Taucher-Lodge mit guter Tauchbasis, sauberen Zimmern, leckerem Essen und super nettem Personal” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Zavora Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Provinz Inhambane suchen?
Zavora Lodge
Zavora Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
10 km after Inharrime (turn right) | continue 17 km on dirt road, Mosambik   |
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Und der Titel beinhaltet auch schon Alles:)
Ich hatte das Glück, in der Nebensaison dort zu sein und hatte die Lodge fast für mich allein. Spektakulär ist schon die Terasse des Restaurants, die eine einsame Bucht überblickt und auf der das sowieso sehr gute Essen gleich nochmal so lecker schmeckt - auch das Preis-Leistungsverhältnis ist prima! Ich hatte HP gebucht und konnte einfach morgens und Abends ein Frühstück bzw. Gericht aus der Karte wählen, alles war köstlich und liebevoll zubereitet/dekoriert. Mein Zimmer war gemütlich und sauber, nach vorn mit Meerblich, das angeschlossene Badezimmer nach hinten heraus "Freiluft", was sehr charmant war.
Die Tauchbasis ist ebenfalls gut, hatte mein eigenens Equipment mit, daher kann ich das Leihequipment nicht beurteilen. Die Briefings und SIcherheitsvorkehrungen waren top, ebenso das Boot, die Tauchplätze und SIchtungen :) Außerdem gibts Nitrox, was in Mosambik nicht selbstverständlich ist.
Zuletzt und am Wichtigsten aber ist, dass das Personal dort durchweg super ist, alle waren supr nett und freundlich, offen, professionell, zuvorkommend - ob Carlotta das Zimmermädchen, die mir ein bisschen Portugiesisch beigebracht hat, Joao im Restaurant - der netteste Mensch den man sich vorstellen kann - Bara und Many und alle Jungs vom Tauchcenter und nicht zu vergessen Jill, die den Laden schmeist und trotz aller Arbeit Zeit für ihre Gäste hat und einen Abend sogar ein Barbeque für uns organisiert hat.
Ich habe mich total wohl und zu Hause gefühlt und kann die Lodge vor Allem jedem Taucher, aber auch allen, die es mal ruhig, einsam und familiär haben wollen, nur empfehlen.

Zimmertipp: Ich habe im Dorada-Komplex gewohnt, rechts vom Hauptgebäude auf dem Hang, aber hier sind alle Unterk ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single

Geschäftlich
Chuma
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Über eine Sandpiste, ca. 16 km von der Hauptstraße mit 4x4 Geländewagen zu erreichen. In den Dünen über dem fast feinsandigen Strand zu erreichen.Guter Zugang zum Meer. Auch für Kinder geeignet. Lokalkolorit im Pub ähnlichen Restaurant. Tauchbasis angegliedert. Receptionspersonal nicht besonders freundlich. Service im Restaurant dagegen sehr. Die in Reihenbungalow gelegenen recht neuen Zimmer waren zweckmäßig und sauber mit einem zum Hang hin offenen Bad. Gutes Preis- Leistungsverhältnis der Speisen. Die Anlage mit Ausnahme der Reihenbungalows eher ungepflegt.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Sie waren bereits im Zavora Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zavora Lodge

Anschrift: 10 km after Inharrime (turn right) | continue 17 km on dirt road, Mosambik
Lage: Mosambik > Provinz Inhambane
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 37 von 85 Sonstigen Unterkünften in Provinz Inhambane

Wenn Sie Zavora Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.