“Hotel TOP - RESTAURANT FLOPP” 5 von 5 Sternen

La Posta Vecchia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Posta Vecchia Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Palo Laziale, 00055 Palo Laziale, Ladispoli, Italien   |
Binningen, Schweiz
“Hotel TOP - RESTAURANT FLOPP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2014

Ein 5-Sterne Haus, das sich weltweit messen lassen kann. Lage des Hauses, Park, museale Einrichtung, verschwenderische Nebenräume, Terrasse am Meer, etc. etc. Man kann gar nicht genug schwärmen über dieses Hotel.
Seit jüngser Zeit hat das Restaurant des Hauses auch einen Michelin Stern, was wir von uns aus nicht bestätigen können, wobei es nicht am Drumherum liegt. Mangelhaft sind vor allem Organisation des Service - viele Speisen kamen trotz Haube lauwarm auf den Tisch; alles dauerte viel zu lange -. Auch ist die Karte sehr eng und hat zu wenig Bezug zur Saison (so haben wir beispielsweise auch die bekannten Römer Artischocken vermisst). Kurz: das Restaurant war eine Enttäuschung. Eigentlich schade, weil die anderen 99 % des Hotels La Posta Vecchia sind wirklich top.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Lugano, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist absolut top! Das beste 5Sterne, was ich je gesehen/ erlebt habe. Die Lage ist unvergleichbar, traumhaft, ruhig und wunderschön direkt am Meer. Das Hotel ist in Topzustand und der Garten sehr sehr gepflegt. Man sollte auf jeden Fall rechtzeitig ein Doppelzimmer mit Meerblick buchen, sie haben nur zwei, aber es lohnt sich!
Das Restaurant im Hotel ist leider keinen Stern wert. Aber die Rezeption hatte tolle Restaurant Tips für die Umgebung. Oder man ist im Zimmer, das Club Sandwich ist sehr lecker!
Die Stadt Ladispoli lohnt kein Besuch! Sehr ungepflegt und dreckig. Komisch, dass sich gerade dort ein so gutes Hotel befindet..
Der Service im Hotel ist perfekt!! Sehr freundlich und gastorientiert. Dienstleistung top!
Love it!

Aufenthalt April 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Die Vecchia Posta, die früher ein Anwesen der Gettys war, erfüllt alle Wünsche. Die Lage direkt am klaren Meer, die Zimmer, und wunderbare Salons, alles vom Feinsten. Wer Ruhe sucht, der wird hier fündig. Das Personal könnte zuvorkommender nicht sein. Rund um das Hotel gibt es kaum Restaurants (vor allem keine, die einladend wären), das Essen iim Hotel ist jedoch hervorragend. Das Frühstücksbüffet ist eines der besten, Mittagessen kann man bis um 8 (!) Uhr abends. Dann wechseln sie auf die Abendkarte. Die Küche hat einen Michelin-Stern. Von Rom sind es nur 36 Kilometer, so dass Tagesausflüge ohne weiteres möglich sind.

Der Strand ist klein und nur über eine Treppe und entlang der Mauer des Anwesens zu erreichen. Das macht aber nichts, denn schöner ist es ohnehin, auf der Terrasse zu liegen und nur zum Schwimmen hinunterzugehen.

Für Kinder gibt es einen kleinen Spielplatz, Tischfussball und einen Ping-Pong-Tisch am Schatten. Ein schöner Tennisplatz und Leihfahrräder sogar mit Kindersitz gibt es auch.

Es ist das Schwesterhotel des Pellicano in Porto Ercole und man kann auch Kombi-Angebote buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Pellicano_Hotels, Direttore generale von La Posta Vecchia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Liebe Gäste,

Vielen Dank für die schöne Rezension, die sie uns haben zukommen lassen. Ich bin stolz darauf mit meinem Team in diesem Haus arbeiten zu dürfen und die Italienische Renaissance jeden Tag zu erleben.
Ein historisches Haus am Meer in der Nähe von Rom.
Wir freuen uns auf ihren nächsten Besuch.
Hochachtungsvoll

General Manager
New York, NY
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Das Hotel La Posta Vecchia ist Mitglied bei Relais & Chateau, was schon genug sagen sollte. Es liegt direkt am Meer, mit einer langen Terrasse und allem Luxus, den man sich erwartet angesichts des Preises. Sonnenauf- und untergänge von der Terrasse sind einfach spektakulär.

Es beginnt schon damit, dass das große Gelände von der Landseite nicht öffentlich zugänglich ist. Nach dem Einfahrtstor fährt man einmal eine Weile durch einen kleinen Wald und kommt dann zum Hotel, das am Ende eines Parks liegt.

Die Zimmer sind elegant, fast gleich viele Suiten wie "normale" Zimmer, alle im Obergeschoß und mit Blick zum Meer. An einem Ende des Hauses liegt der Speisesaal mit üppigem Buffetfrühstück und Mittag- und Abendessen. Vor dem Saal auf der Terrasse sind weitere Tische, falls man lieber im Freien isst.

Am anderen Ende des Hauses liegt ein Schwimmbecken mit hohen Fenstern, es ist zwar nicht sehr groß, aber groß genug zum Schwimmen. Anschließend ist das Spa für Massagen etc.

Im Erdgeschoß liegen dazwischen die gemütliche Bar mit großem Aufenthaltsraum, eine kleine Ecke mit Laptop und Internet, und ein weiterer Saal für Veranstaltungen.

Dass die ganze Gegend dort historisch wertvoll ist, merkt man auch an den Ruinen, die direkt unter dem Hotel liegen. Im Untergeschoß gibt es diese zu bewundern, mit einem kleinen angeschlossenen Museum.

Fahrräder können kostenlos ausgeliehen werden, man kann dann den Strand rauf und runter radeln.

Aufenthalt Oktober 2011, Paar
dangue, Direttore von La Posta Vecchia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. November 2011
Sehr geehrte Herrn Luciferito

vielen danke fur Ihre Message. Perfekt Beschreibung auf unsere Hause und der Traum Ort wo das Hotel is gebaut.
Bis nachste Aufenthalt, mit Hochachtungsvoll

Direktor
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2011

Wir haben ja schon über la posta vecchia gelesen und wurden in keiner Hinsicht enttäuscht. Ein wunderschöner Ort, um sich zu erholen. Die Angebote im Spa-Bereich sind herrlich. Das Essen ist ausgezeichnet. Und die Aussicht überwältigend. Das Personal war stets höflich und zuvorkommend. Auch wenn die Übernachtung wie auch alles andere dort ein Vermögen kostet - es lohnt sich!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
dangue, Direttore von La Posta Vecchia Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2011
Aus La Posta Vecchia und das Personal, vielen danken fur Ihre Message.
Jeden Tag wollten wir ein Traum unsere Gasten bieten.
Ich wuensche Ihnen bedanken in der Hoffnung Ihnen wieder zu willkommen.

Mit Hochachtungsvoll

Direktor
Danilo Guerrini

Sie waren bereits im La Posta Vecchia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Posta Vecchia Hotel

Anschrift: Palo Laziale, 00055 Palo Laziale, Ladispoli, Italien
Lage: Italien > Lazio > Province of Rome > Ladispoli > Palo Laziale
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Palo Laziale
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — La Posta Vecchia Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Posta Vecchia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Posta Vecchia Hotel
Hotel La Posta Vecchia Ladispoli
La Posta Vecchia Ladispoli

Wenn Sie La Posta Vecchia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.