“Tolle Angestellte, gute Lage, veraltetes Hotel” 4 von 5 Sternen

Hilton Garden Inn Oakbrook Terrace
3.0 von 5 Hotel   |   1000 Drury Lane, Oakbrook Terrace, IL 60181   |
Pauschalangebot
Ada, Ohio
“Tolle Angestellte, gute Lage, veraltetes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2008

Wir waren während eines sehr kalten Januars hier. Die Angestellten der Rezeption waren toll. Wir erhielten ein behindertengerechtes Zimmer und als wir uns erkundigten warum, hieß es, dass dies das letzte verfügbare Doppelzimmer sei. Es war in Ordnung. Aufgrund der Kälte ist die Heizung nur langsam angesprungen und war, als sie einmal voll gelaufen ist, relativ laut. Einige Fernsehkanäle haben nicht funktioniert, besonders der Wetterkanal, den wir gerne gesehen hätten. Die Wände sind relativ dünn. Das Waschbecken im Badezimmer hatte einen Sprung. Ebenso die Klimaanlage / Heizung. Das Frühstück war gut. Das Essen war frisch. Das Auschecken verlief zügig.

Sie waren bereits im Hilton Garden Inn Oakbrook Terrace? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Garden Inn Oakbrook Terrace

Anschrift: 1000 Drury Lane, Oakbrook Terrace, IL 60181
Lage: USA > Illinois > DuPage County > Oakbrook Terrace
Nr. 2 von 8 Hotels in Oakbrook Terrace
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hilton Garden Inn Oakbrook Terrace 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Garden Inn Oakbrook Terrace daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Garden Inn Oakbrook Terrace Hotel Oakbrook Terrace
Hilton Oakbrook Terrace

Wenn Sie Hilton Garden Inn Oakbrook Terrace besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.