“enttäuschend” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 5 Hotels in Northbrook
Essen, Germany
“enttäuschend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Das Zimmer war in Ordnung, jedoch fühlte ich mich nicht so behandelt, wie ich es mit der Hilton Goldkarte gewohnt bin: die executive lounge war zu über Wochenende, nichts destotrotz bekam man keine Gutscheine für Cocktails in der Bar, wie sonst in den Hiltons beim Fehlen der lounge üblich.
Das Frühstückbuffet war nur amerikanisch, d.h. fett und süß: kein Lachs, kein Schinken oder Aufschnitt (Dabei hatte das Hilton St. Louis am Tag davor ein richtiges Buffet mit Lachs usw.). Hinzu kam, dass es Sonntag war und der brunch zum selben Zeitpunkt anfing, als das Frühstück theoretisch endete. Das verursachte ein Chaos, wir wurden buchstäblich weggejagt und auch noch unfreundlich belehrt, nicht vom falschen Buffet zu nehmen, es würde mehr kosten. Nur die Drohung einer Meldung bi den Hiltonhonors schaffte etwas Ruhe.

Der einzige Vorteil ist das kostenlose Parken: das Hotel befindet sich nur ca. 15 Meilen nördlich von O hare (Chicago airport)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hilton Northbrook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Northbrook

Anschrift: 2855 North Milwaukee Avenue, Northbrook, IL 60062
Lage: USA > Illinois > Northbrook
Nr. 1 von 5 Hotels in Northbrook
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hilton Northbrook 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Booking.com, Tingo, Hilton Hotels, Priceline, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Northbrook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Northbrook Hotel Northbrook
Northbrook Hilton Hotel
Hilton Hotel Northbrook

Wenn Sie Hilton Northbrook besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.