“Nie wieder - dreckig, kein Service, runtergekommen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chicago O'Hare Garden Hotel

Chicago O'Hare Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chicago O'Hare Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8201 W Higgins Rd, Norridge, IL 60631 (ehemals Wyndham Garden Hotel Chicago - O'Hare)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Norridge
“Nie wieder - dreckig, kein Service, runtergekommen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Der Preis hätte schon stutzig machen sollen. So ein Horrorhotel habe ich allerdings vorher noch nie erlebt. Das einzig Positive, dass man über diese Unterkunft sagen kann, ist dass sie verkehrsgünstig in der Nähe von Metro und Flughafen liegt. Wir kamen mitten in der Nacht an und wurden zunächst für 15 Minuten an der Rezeption völlig ignoriert. Es war nur noch ein Zimmer frei (wir hatten vorher reserviert und bezahlt). Es war unglaublich dreckig: braune Ränder in der Wanne, Löcher im Teppich, Lebensmittel vom Vormieter hinter dem Nachtschrank, dreckige Betten und Handtücher, abgerissene Tapete, abfallende Amaturen im Bad,. Das sah man allerdings nicht so genau, weil das Hotel vorsichtshalber auf Glühbirnen verzichtet hat. Ausserdem war es sehr laut, weil die Interstate direkt neben dem Haus und die Einflugschneise direkt darüber war. Die Fenster haben fast nichts abgeschirmt. Dazu hatten wir einen sehr lauten Eisautomaten direkt neben der Tür. Und Amerikaner brauchen auch in der Nacht regelmässig Eiswürfel...
Das Schlimmste war jedoch der schreckliche beissende chemische Gestank im Zimmer. Den haben wir auch noch am nächsten Morgen gerochen (die Fenster liessen sich nicht öffnen) und unsere Kleidung - die in einem kleinen Koffer verstaut war, den wir in einen grossen Koffer gepackt und beide im Hotel nicht geöffnet hatten - mussten wir nach unserem Aufenthalt komplett waschen. Der Geruch war einfach eklig. An der Rezeption wollte man uns nicht helfen. Nach mehr als zwei Stunden nächtlichen Diskussionen haben wir dann wenigstens neue Bettlaken bekommen - vom Shuttlebusfahrer, an der Rezeption hatte man keine Lust uns zu helfen ("wir haben keine sauberen mehr"). Letzteres stimmte allerdings: erst das achte Laken war nur mässig dreckig. Wir haben dann mit Klamotten geschlafen.
Am nächsten Morgen wollten wir direkt ein neues Zimmer haben, was man uns nach einigem hin und her auch im Laufe des Tages gegeben hat. Das hat dann nicht mehr so gestunken, dafür hingen unisolierte Kabel aus den Wänden und in der Verschalung der Wanne stand das Dreckwasser, sodass sich die Wanne beim Einsteigen mit einem lauten Schmatzen einige Zentimeter absenkte. Dreckig war auch dieses Zimmer.
Das Frühstück bestand aus heissem Wasser und einer Flüssigkeit, die sie coffee genannt haben. Mit viel Glück waren auch Mini-Tiefkühldonuts zu haben. Im Foyer haben ständig alle möglichen Leute rumgelungert und der Hooters nebenan lebt wohl nur von Hotelgästen des O'hare garden.

Wir waren nur zwei Tage in Chicago (zu kurz, um noch nach einer anderen Lösung zu suchen) und hätten dank diesem Hotel beinahe nichts davon gehabt. Tut euch dieses Hotel nicht an. Für ein bisschen mehr Geld bekommt man in Chicago auch etwas anderes und spart sich sehr sehr viel Ärger!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Schwäbisch Gmünd, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Personal war höflich, jedoch gab es leichte Kommunikationschwierigkeiten aufgrund der sehr spanischlastigen Aussprache. Die Lage war sehr verkehrsgünstig, sowohl mit Metro als auch mit dem Auto kommt man schnell in die Innenstadt. Das ZImmer war in Ordnung, wenn auch schon etwas abgewohnt. Ein Supermarkt befindet sich in der Nähe, direkt neben dem Hotel ein Outback Steak-House. Der Lärm durch den Flughafen ist zwar hörbar, aber auszuhalten.

• Aufenthalt August 2010
Willich, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Die Damen der Rezeption muß man einfach erlebt haben, denn die haben die Ruhe weg und "vergessen" auch schon gern einmal einen "Gastwunsch" schon nach ca. 30 sec. Das Zimmer war sehr groß und perfekt für den Aufenthalt, ausgestattet mit nem Zimmersafe. Wifi gibt es im Rezeptionsbereich gratis,weshalb man dort immer mit Leuten ins Gespräch kommt. Das sogenannte gratis "Frühstück" besteht aus kleinen süßen Bagels. Wers mag kann damit zumindest nen Schnellstart hinlegen. Ein Supermarkt ist recht nah gelegen. Das Beste ist die kurze Strecke zur Subway, die einen in ca. 30 Minuten nach Downtown bringt. Das Hotel ist wegen seines Preises eine klare Empfehlung für leute, die kein Problem mit Morgens und Abends Subway fahren haben.
Ein kostenloser Flughafen Bring- und Abholdienst ist vorhanden. Die Fahrt in dem Wagen (also zu meinem Reisezeitpunkt) stellt eine weitere "Hotelattraktion" dar. Einfach überraschen lassen...

• Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
Detmold
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2010

Das Hotel war sehr dreckig (Schmimmelflecken im Bad, löchrige Bettdecke, veralteter Duschkopf, nur ein kleiner Wasserstrahl zum Duschen).
An Schlaf war nicht zu denken - leider nur Einfachverglasung, Flugzeuge im Minutentakt und Interstate direkt vorm Fenster.
Das einzig Positive war die gute Lage zum ORD-Flughafen (5 Meilen).

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Norridge.

Nuernberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir haben das Hotel über eine deutsche Webseite gebucht und bekamen es zu einem sensationel günstigen Preis. Für einen Wochenendtrip ist dieses Hotel grad noch gut, für mehr allerdings auch nicht. Das Hotel hat vormals zu einer Kette aus dem Wyndham Programm gehört und hat nun anscheinend nicht mehr den Ansprüchen genügt und wurde "selbstständig".
Von schlechtem Service an der Rezeption, schalldurchlässigen Wänden und durchkommendes Wasser an der Baddecke kann man hier alles finden. Ich möchte auch ehrlich nicht wissen, wie alt die Matratze war.
Dennoch sind wir für die beiden Nächte im Hotel geblieben, weil wir uns den Stress nach einem neuen Hotel zu suchen nicht antun wollten und die Zeit in Chicago viel zu kostbar war.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Chicago O'Hare Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chicago O'Hare Garden Hotel

Anschrift: 8201 W Higgins Rd, Norridge, IL 60631 (ehemals Wyndham Garden Hotel Chicago - O'Hare)
Lage: USA > Illinois > Norridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Norridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chicago O'Hare Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chicago O'Hare Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago Ohare Garden Hotel
Chicago o Hare Garden Hotel
Ohare Garden Hotel

Wenn Sie Chicago O'Hare Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.