“die besten Jahre Hinter sich” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chicago O'Hare Garden Hotel

Chicago O'Hare Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chicago O'Hare Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8201 W Higgins Rd, Norridge, IL 60631 (ehemals Wyndham Garden Hotel Chicago - O'Hare)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Norridge
Nuernberg
“die besten Jahre Hinter sich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2010

Wir haben das Hotel über eine deutsche Webseite gebucht und bekamen es zu einem sensationel günstigen Preis. Für einen Wochenendtrip ist dieses Hotel grad noch gut, für mehr allerdings auch nicht. Das Hotel hat vormals zu einer Kette aus dem Wyndham Programm gehört und hat nun anscheinend nicht mehr den Ansprüchen genügt und wurde "selbstständig".
Von schlechtem Service an der Rezeption, schalldurchlässigen Wänden und durchkommendes Wasser an der Baddecke kann man hier alles finden. Ich möchte auch ehrlich nicht wissen, wie alt die Matratze war.
Dennoch sind wir für die beiden Nächte im Hotel geblieben, weil wir uns den Stress nach einem neuen Hotel zu suchen nicht antun wollten und die Zeit in Chicago viel zu kostbar war.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Chicago O'Hare Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chicago O'Hare Garden Hotel

Anschrift: 8201 W Higgins Rd, Norridge, IL 60631 (ehemals Wyndham Garden Hotel Chicago - O'Hare)
Lage: USA > Illinois > Norridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Norridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chicago O'Hare Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chicago O'Hare Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago Ohare Garden Hotel
Chicago o Hare Garden Hotel
Ohare Garden Hotel

Wenn Sie Chicago O'Hare Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.