Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Preiswert aber leider schlecht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Chicago O'Hare Garden Hotel

Speichern Gespeichert
Chicago O'Hare Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
Chicago O'Hare Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8201 W Higgins Rd, Norridge, IL 60631 (ehemals Wyndham Garden Hotel Chicago - O'Hare)   |  
Hotelausstattung
Nr. 1 von 1 Hotels in Norridge
Wien, Österreich
Bewerter
7 Bewertungen 7 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Preiswert aber leider schlecht!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Schon beim Betreten, kam uns ein beißender Geruch entgegen, das war das Reinigungsmittel für den Fußboden, es machte alles einen ziemlich verwahrlosten Eindruck, die Zimmer sind groß aber abgewohnt, die Zusatzschlösser kaputt und Safe gab es auch keinen – und ich wollte das Laptop etc. NICHT im Zimmer lassen, also bei der Rezeption – das hat dann auch geklappt (war mir vorher nicht ganz sicher). Der Pool war kaputt, der Fitnessraum mit 3 alten, teilw. kaputten Geräten bestückt – schade das waren Kriterien warum ich das Hotel gebucht habe. Die Zimmer waren auch schmutzig, das Bad ein wirklicher Graus – siehe Fotos von Bewertungen bevor – ja so sah es bei uns auch aus! Das „Frühstück“ – Wasserkaffee und billigste Schokorollen 3 Tage lang!
Hätte ich nicht 4 Gepäckstücke zur Zwischenlagerung für unsere Rückreise im Hotel gehabt hätte ich umgedreht und mir ein anderes gesucht! Das Personal (interessanterweise die Männer) waren sehr nett und zuvorkommend, bei den Damen hatten wir den Eindruck – den Job muss ich machen, will aber nicht wirklich. Toll fand ich, dass ich unser Gepäck 2 Wochen in der Rezeption lagern konnte und das Shuttle zum Airport (halt mit Tip zu bezahlen aber bequem und günstig). Die Fotos auf deren Homepage sind aus besseren Zeiten-schade Hotel hätte Potenzial!
Positiv war nur die Nähe zur U-Bahn ca. 7min Fußweg (Nachteil 45min bis in die Stadt), das Steak Restaurant Outback Steakhouse, super Essen, super Preis, (Portionen für Europäer viel zu groß!) und das Breakfast Lokal neben dem 7/11 geführt von der Familie – sehr gutes Essen und ganz tolle Atmosphäre.

  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

271 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    5
    29
    45
    46
    146
Bewertungen für
51
62
58
59
Gesamtwertung
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    2 von 5 Sternen
  • Zimmer
    2 von 5 Sternen
  • Service
    2 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    2,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    2 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Zürich, Schweiz
Profi-Bewerter
24 Bewertungen 24 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 17 Städten Bewertungen in 17 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

ich kann mich der anderen Beschreibungen nur anpassen.. man darf nicht zu viel erwarten, das Hotel wirbt mit gratis WIFI in der Lobby - da sieht man bereits in welchem Zeitalter das sie steckengeblieben sind! Brandlöcher in der Decke, bröckelnde Tapete und dreckige Badewanne, keine freundliche Begrüssung, Frühstück ist eine Schockorolle, unbequemes Bett. Nach Nachfrage des Pool hiess es, er sei vorhanden aber schon lange nicht mehr in Betrieb.

Pro:
Kostenloser Shuttle zur Metro Cumberland (Blue Line, von da ca. 35min in die Stadt) auch ok zum zurücklaufen von der Metrostation ca. 0.7miles, Daypass USD 5.75 (2.25per ride) andernfalls hat es auch ein Park & Ride gleich an dieser Metrostation
24h Kaffebrühe
gratis Parkplatz
Hooters/Outback/Walgreens neben an
ruhig, "fitnesscenter"

Fazit: Budgetreisende ohne zu viele ansprüche, welche Parkplatz benötigen sind hier super aufgehoben, erwartet aber kein Hotel - es handelt sich hier um ein renovierungsbedürfiges Motel.

  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Duisburg, Deutschland
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Das hotel war dreckig: An der badewanne spliterte schon alles ab, das Nicht-Raucher-Zimmer roch extrem nach Rauch, die Bettdecken hatten Brandlöcher und im Flur kam man von einem wiederlichen Geruch in den Nächsten. Das Zimmer war zwar groß und eigentlich nett eingerichtet, aber die Gerüche und das ekelige Badezimmer hinterließen bei uns allen einen negativen Eindruck. W-Lan ist zwar umsonst gewesen, funktionierte allerdings nur in der Lobby. Morgens gab es das angekündigte Frühstück: Tee, Kaffee und eine süße Rolle mit Sahnefüllung.

  • Aufenthalt März 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Deutschland
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2012

Auch wenn die Leistungen waren nicht sehr reich, es war nicht der schlimmste Fall ich erlebt habe. Kostenloser Shuttle zum Bahnhof und Flughafen. Es war ein bisschen hart, um zum Hotel vom Bahnhof zu Fuß zu bekommen - habe meine Füße schmutzig mit Schlamm. Ich hatte Glück - lebte in der Nähe der Lobby (2. Stock) und hatte voll WiFi-Abdeckung in den Raum. Die "Express-Frühstück" ist nicht wirklich ein Frühstück, sondern Tee / Kaffee + Donut. Das Zimmer war ein wenig dreckig.

  • Aufenthalt Januar 2012, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Lodz, Polen
Top-Bewerter
166 Bewertungen 166 Bewertungen
166 Hotelbewertungen
Bewertungen in 77 Städten Bewertungen in 77 Städten
39 "Hilfreich"-<br>Wertungen 39 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel war soweit die Position geht in Ordnung. Wir brauchten einen Ort in der Nähe zum Flughafen für die Nacht vor unserer Flucht O'Hare. Er diente diesem Zweck. Die Mitarbeiter waren nicht übermäßig freundlich im Vergleich zu anderen Hotels, die wir in. Die Express-Frühstück übernachtet habe, war eine Platte von Donuts und ein paar schlechte Kaffee. Wir würden für ein Kingsize-Bett angeordnet, sondern bekamen ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Wi-Fi war nur in der Lobby, die oft von verschiedenen seltsame Dinge roch. Das Zimmer war schmutzig. Ich hatte das Unglück fallen etwas unter dem Bett, und ich glaube nicht, dass dieses Gebiet jemals einen Staubsauger gesehen. Es gab keine bin in den Raum und die Badewanne war verstopft. Teile der Wände waren bröckelt. Es wurde in sehr schlechtem Zustand. Der Shuttle bestand aus einem Transporter, der Sie zum Flughafen gefahren, bekomme aber immer im Einklang früh, da es wenig Platz für Gepäck und Gäste. Nicht zu vergessen ist es nicht immer zuverlässig. Wie ich schon sagte, war es seinen Zweck, aber wir wären nicht in Eile, um wieder dort zu bleiben angesichts der Möglichkeiten in der Umgebung. Wir würden definitiv nicht empfehlen, dort zu bleiben für längere Zeit, aber wenn Sie sich für ein billiges Zimmer in der Nähe von O'Hare suchen und nicht auf Qualität legst, dann ist dies Ihr Platz.

  • Aufenthalt Dezember 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Bewerter
10 Bewertungen 10 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 9 Städten Bewertungen in 9 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Der Preis hätte schon stutzig machen sollen. So ein Horrorhotel habe ich allerdings vorher noch nie erlebt. Das einzig Positive, dass man über diese Unterkunft sagen kann, ist dass sie verkehrsgünstig in der Nähe von Metro und Flughafen liegt. Wir kamen mitten in der Nacht an und wurden zunächst für 15 Minuten an der Rezeption völlig ignoriert. Es war nur noch ein Zimmer frei (wir hatten vorher reserviert und bezahlt). Es war unglaublich dreckig: braune Ränder in der Wanne, Löcher im Teppich, Lebensmittel vom Vormieter hinter dem Nachtschrank, dreckige Betten und Handtücher, abgerissene Tapete, abfallende Amaturen im Bad,. Das sah man allerdings nicht so genau, weil das Hotel vorsichtshalber auf Glühbirnen verzichtet hat. Ausserdem war es sehr laut, weil die Interstate direkt neben dem Haus und die Einflugschneise direkt darüber war. Die Fenster haben fast nichts abgeschirmt. Dazu hatten wir einen sehr lauten Eisautomaten direkt neben der Tür. Und Amerikaner brauchen auch in der Nacht regelmässig Eiswürfel...
Das Schlimmste war jedoch der schreckliche beissende chemische Gestank im Zimmer. Den haben wir auch noch am nächsten Morgen gerochen (die Fenster liessen sich nicht öffnen) und unsere Kleidung - die in einem kleinen Koffer verstaut war, den wir in einen grossen Koffer gepackt und beide im Hotel nicht geöffnet hatten - mussten wir nach unserem Aufenthalt komplett waschen. Der Geruch war einfach eklig. An der Rezeption wollte man uns nicht helfen. Nach mehr als zwei Stunden nächtlichen Diskussionen haben wir dann wenigstens neue Bettlaken bekommen - vom Shuttlebusfahrer, an der Rezeption hatte man keine Lust uns zu helfen ("wir haben keine sauberen mehr"). Letzteres stimmte allerdings: erst das achte Laken war nur mässig dreckig. Wir haben dann mit Klamotten geschlafen.
Am nächsten Morgen wollten wir direkt ein neues Zimmer haben, was man uns nach einigem hin und her auch im Laufe des Tages gegeben hat. Das hat dann nicht mehr so gestunken, dafür hingen unisolierte Kabel aus den Wänden und in der Verschalung der Wanne stand das Dreckwasser, sodass sich die Wanne beim Einsteigen mit einem lauten Schmatzen einige Zentimeter absenkte. Dreckig war auch dieses Zimmer.
Das Frühstück bestand aus heissem Wasser und einer Flüssigkeit, die sie coffee genannt haben. Mit viel Glück waren auch Mini-Tiefkühldonuts zu haben. Im Foyer haben ständig alle möglichen Leute rumgelungert und der Hooters nebenan lebt wohl nur von Hotelgästen des O'hare garden.

Wir waren nur zwei Tage in Chicago (zu kurz, um noch nach einer anderen Lösung zu suchen) und hätten dank diesem Hotel beinahe nichts davon gehabt. Tut euch dieses Hotel nicht an. Für ein bisschen mehr Geld bekommt man in Chicago auch etwas anderes und spart sich sehr sehr viel Ärger!

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Schwäbisch Gmünd, Deutschland
Top-Bewerter
126 Bewertungen 126 Bewertungen
44 Hotelbewertungen
Bewertungen in 73 Städten Bewertungen in 73 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Das Personal war höflich, jedoch gab es leichte Kommunikationschwierigkeiten aufgrund der sehr spanischlastigen Aussprache. Die Lage war sehr verkehrsgünstig, sowohl mit Metro als auch mit dem Auto kommt man schnell in die Innenstadt. Das ZImmer war in Ordnung, wenn auch schon etwas abgewohnt. Ein Supermarkt befindet sich in der Nähe, direkt neben dem Hotel ein Outback Steak-House. Der Lärm durch den Flughafen ist zwar hörbar, aber auszuhalten.

  • Aufenthalt August 2010
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im Chicago O'Hare Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Chicago O'Hare Garden Hotel

Anschrift: 8201 W Higgins Rd, Norridge, IL 60631 (ehemals Wyndham Garden Hotel Chicago - O'Hare)
Lage: USA > Illinois > Norridge
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Norridge
Preisspanne pro Nacht: 71 € - 101 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chicago O'Hare Garden Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chicago O'Hare Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Chicago Ohare Garden Hotel
Chicago o Hare Garden Hotel
Ohare Garden Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Chicago O'Hare Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.