“Katastrophale, abgewohnte und schmutzige Absteige!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Chicago O'Hare Garden Hotel

Chicago O'Hare Garden Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Chicago O'Hare Garden Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   8201 W Higgins Rd, Norridge, IL 60631 (ehemals Wyndham Garden Hotel Chicago - O'Hare)   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Norridge

Lodz, Polen
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel war soweit die Position geht in Ordnung. Wir brauchten einen Ort in der Nähe zum Flughafen für die Nacht vor unserer Flucht O'Hare. Er diente diesem Zweck. Die Mitarbeiter waren nicht übermäßig freundlich im Vergleich zu anderen Hotels, die wir in. Die Express-Frühstück übernachtet habe, war eine Platte von Donuts und ein paar schlechte Kaffee. Wir würden für ein Kingsize-Bett angeordnet, sondern bekamen ein Zimmer mit zwei Doppelbetten. Wi-Fi war nur in der Lobby, die oft von verschiedenen seltsame Dinge roch. Das Zimmer war schmutzig. Ich hatte das Unglück fallen etwas unter dem Bett, und ich glaube nicht, dass dieses Gebiet jemals einen Staubsauger gesehen. Es gab keine bin in den Raum und die Badewanne war verstopft. Teile der Wände waren bröckelt. Es wurde in sehr schlechtem Zustand. Der Shuttle bestand aus einem Transporter, der Sie zum Flughafen gefahren, bekomme aber immer im Einklang früh, da es wenig Platz für Gepäck und Gäste. Nicht zu vergessen ist es nicht immer zuverlässig. Wie ich schon sagte, war es seinen Zweck, aber wir wären nicht in Eile, um wieder dort zu bleiben angesichts der Möglichkeiten in der Umgebung. Wir würden definitiv nicht empfehlen, dort zu bleiben für längere Zeit, aber wenn Sie sich für ein billiges Zimmer in der Nähe von O'Hare suchen und nicht auf Qualität legst, dann ist dies Ihr Platz.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2011

Der Preis hätte schon stutzig machen sollen. So ein Horrorhotel habe ich allerdings vorher noch nie erlebt. Das einzig Positive, dass man über diese Unterkunft sagen kann, ist dass sie verkehrsgünstig in der Nähe von Metro und Flughafen liegt. Wir kamen mitten in der Nacht an und wurden zunächst für 15 Minuten an der Rezeption völlig ignoriert. Es war nur noch ein Zimmer frei (wir hatten vorher reserviert und bezahlt). Es war unglaublich dreckig: braune Ränder in der Wanne, Löcher im Teppich, Lebensmittel vom Vormieter hinter dem Nachtschrank, dreckige Betten und Handtücher, abgerissene Tapete, abfallende Amaturen im Bad,. Das sah man allerdings nicht so genau, weil das Hotel vorsichtshalber auf Glühbirnen verzichtet hat. Ausserdem war es sehr laut, weil die Interstate direkt neben dem Haus und die Einflugschneise direkt darüber war. Die Fenster haben fast nichts abgeschirmt. Dazu hatten wir einen sehr lauten Eisautomaten direkt neben der Tür. Und Amerikaner brauchen auch in der Nacht regelmässig Eiswürfel...
Das Schlimmste war jedoch der schreckliche beissende chemische Gestank im Zimmer. Den haben wir auch noch am nächsten Morgen gerochen (die Fenster liessen sich nicht öffnen) und unsere Kleidung - die in einem kleinen Koffer verstaut war, den wir in einen grossen Koffer gepackt und beide im Hotel nicht geöffnet hatten - mussten wir nach unserem Aufenthalt komplett waschen. Der Geruch war einfach eklig. An der Rezeption wollte man uns nicht helfen. Nach mehr als zwei Stunden nächtlichen Diskussionen haben wir dann wenigstens neue Bettlaken bekommen - vom Shuttlebusfahrer, an der Rezeption hatte man keine Lust uns zu helfen ("wir haben keine sauberen mehr"). Letzteres stimmte allerdings: erst das achte Laken war nur mässig dreckig. Wir haben dann mit Klamotten geschlafen.
Am nächsten Morgen wollten wir direkt ein neues Zimmer haben, was man uns nach einigem hin und her auch im Laufe des Tages gegeben hat. Das hat dann nicht mehr so gestunken, dafür hingen unisolierte Kabel aus den Wänden und in der Verschalung der Wanne stand das Dreckwasser, sodass sich die Wanne beim Einsteigen mit einem lauten Schmatzen einige Zentimeter absenkte. Dreckig war auch dieses Zimmer.
Das Frühstück bestand aus heissem Wasser und einer Flüssigkeit, die sie coffee genannt haben. Mit viel Glück waren auch Mini-Tiefkühldonuts zu haben. Im Foyer haben ständig alle möglichen Leute rumgelungert und der Hooters nebenan lebt wohl nur von Hotelgästen des O'hare garden.

Wir waren nur zwei Tage in Chicago (zu kurz, um noch nach einer anderen Lösung zu suchen) und hätten dank diesem Hotel beinahe nichts davon gehabt. Tut euch dieses Hotel nicht an. Für ein bisschen mehr Geld bekommt man in Chicago auch etwas anderes und spart sich sehr sehr viel Ärger!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Chicago O'Hare Garden Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Chicago O'Hare Garden Hotel

Anschrift: 8201 W Higgins Rd, Norridge, IL 60631 (ehemals Wyndham Garden Hotel Chicago - O'Hare)
Lage: USA > Illinois > Norridge
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Norridge
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Chicago O'Hare Garden Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Chicago O'Hare Garden Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chicago Ohare Garden Hotel
Chicago o Hare Garden Hotel
Ohare Garden Hotel

Wenn Sie Chicago O'Hare Garden Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.