“Neu & wunderschön - jedoch sehr laut” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   203 Susan Drive, Normal, Bloomington-Normal, IL 61704   |
Pauschalangebot
Nr. 2 von 10 Hotels in Normal
Westminster, Colorado
“Neu & wunderschön - jedoch sehr laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2007

Ich habe dieses Hotel gebucht, da es das neuste Hotel in der Gegend ist und ich oft in Holiday Inns übernachte. Die Zimmer und die Aufenthaltsräume sind wirklich wunderschön - einfach erstklassig. Sehr geschmackvoll, moderne Einrichtung in den Zimmern, Flachbildschirmfernseher, Kirschholzmöbel und einen riesigen Arbeits- bzw. Küchentisch. Ein Businesscenter, ein Fitnesscenter, Waschsalon, also alles, was man für einen längeren Aufenthalt benötigt. Außerdem gab es sehr bequeme Betten. Allerdings gibt es auch einen Nachteil, es scheint, als hätte das Hotel wenig in die Lärmabdichtung investiert. Man kann wirklich alles hören, die Wände und Decken sind sehr dünn. Das Schlimmste war jedoch meiner Meinung nach, dass an den Türen keine Federung angebracht war, wenn also eine Türe geschlossen wurde, dann geschah dies jedes Mal mit einem großen Knall. Wenn Sie also vorhaben hier zu übernachten, sollten Sie sich unbedingt Ohrenstöpsel mitbringen. Normalerweise übernachte ich immer auf der obersten Etage um so laute Nachbarn und Fußstapfen zu meiden. Hier war die oberste Etage (4ter Stock) jedoch eine Raucheretage und da ich kein Raucher bin, wollte ich nicht hier übernachten. Ich hab keine Ahnung, wer auch immer sich so etwas überlegt hat, aber die oberste Etage war relativ leer, da die meisten Leute (Nichtraucher) auf den unteren Etagen untergebracht waren. Wenn sie Raucher sind, dann sollten Sie keinerlei Probleme haben. Also, wunderschön, blitzsauber, sehr gut instand gehalten und nett eingerichtet, ich persönlich würde nicht wieder hier übernachten. Das Holiday Inn Express neben dran ist vielleicht in derselben Preisklasse eine bessere Alternative.

Sie waren bereits im Candlewood Suites Bloomington-Normal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Candlewood Suites Bloomington-Normal

Anschrift: 203 Susan Drive, Normal, Bloomington-Normal, IL 61704
Lage: USA > Illinois > Bloomington-Normal > Normal
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Familienhotels in Normal
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Candlewood Suites Bloomington-Normal 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, IHG, Booking.com, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Candlewood Suites Bloomington-Normal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Candlewood Suites Bloomington-Normal IL
Candlewood Suites Bloomington-Normal Hotel Bloomington
Candlewood Bloomington
Bloomington Candlewood Suites

Wenn Sie Candlewood Suites Bloomington-Normal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.