“Klassisches einfaches Garni Hotel - leider nicht sauber” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Garni Rodenbach

Hotel Garni Rodenbach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Garni Rodenbach
3.0 von 5 Hotel   |   Friedhofstrasse 73-77, 67688 Rodenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Rodenbach
“Klassisches einfaches Garni Hotel - leider nicht sauber”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2011

Ich war mit Freunden für 1 Nacht im Hotel. Die Lage ist am Rande von Rodenbach, sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind relativ groß und alle mit Kühlschrank, Mikrowelle und zum Teil mit Küche ausgestattet. Bäder auch groß, meist mit Tageslicht. Leider lässt die Sauberkeit sehr zu wünschen übrig. Von Haaren im Bett, der Dusche und im Waschbecken, bis Staub im Schrank auf den Möbeln und dreckiger Boden - das volle Programm (inkl. versiffter Fernbedienung). Der Service ist OK, allerdings haben wir eine Falschauskunft zum Frühstück bekommen. Luat Aushang an Wochenende ab 08.00 auf Nachfrage ab 07.00 Uhr. Wir hätten lieber früher gefrühstückt, was auch möglich gewesen wäre. Es war bereits ab 06.00 Uhr offen.... Viele Amerikaner. Hellhörig. Muss nicht wieder dahin. PS: Dafür gab es freies WLan, das hätte ich nicht erwartet.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Garni Rodenbach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Rodenbach

Anschrift: Friedhofstrasse 73-77, 67688 Rodenbach, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Rodenbach
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Rodenbach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Rodenbach 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Rodenbach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Garni Rodenbach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.