“Paradies auf erden” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
regensburg
“Paradies auf erden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Diese Insel ist ein Paradies auf Erden. wir hatten eine Rabbala Suite super groß genug platz für unsere 2 Söhne. Wir waren schnorcheln und haben besimmt 50 Rochen und eineige Baby Haie 2 Schildkröten und einen rießen Rochen mit besimmt 4 Metern durchmessern gesehen. Essen war der hammer Hotelchef ist Deutscher !! Zu empfehlen ist der Delphnausflug. Einziger kleiner negativpunkt sind die vielen Mücken die ab 15 Uhr sehr lästig werden können. wunderschöne 2 wochen gerne wieder

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2010

Dieses Resort sticht aus den ohnehin sehr schönen Malediven noch einmal deutlich heraus. Persönlich bin ich eher weniger ein Fan von einem reinen Insel/Strandurlaub, aber hier hab sogar ich mich rundum wohl gefühlt. Der Wehrmutstropfen kommt gleich zu Beginn die Anreise ist etwas beschwerlich, da nach einem Inlandsflug, auf den man z.T. 2-3 Std. warten muss, auch noch ca. 25 min mit einem Speedboat gefahren wird. Wenn man aber einmal da ist, ist es von vorne bis hinten ein hervorragender Urlaub. Es gibt dabei zwei Hauptmerkmale: die Insel ist nicht verbaut, so dass die jeweiligen Villen genügend Privatsphäre bieten; das Butlerkonzept, bei dem man einen persönlichen Butler zur Verfügung gestellt bekommt, der einen Bewirtet und z.B. auch auf Schnorchelausflüge begleitet. Wir hatten dabei einen ausgesprochen netten und kompetenten Mitarbeiter zugewiesen bekommen. Essen, Sport, Spa, Riff darüber lohnt kaum zu schreiben, da es wirklich fantastisch ist. Nebenbei bemerkt gibt es auch kostenlos WLAN, was ganz praktisch ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Leingarten
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir waren im Juli 2009 auf Island Hideaway und waren durchweg begeistert von dieser traumhaft schönen Insel auf der einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird!
Die DhonaKuhli Residenz war genau das Richtige für uns! Privatsphäre pur - man kommt sich vor wie Robinson Crusoe! Unser Private Butler hat uns wirlich jeden Wunsch erfüllt. Das Essen ist sagenhaft! Diese Insel hat absolut 6 ****** verdient!!
Das Riff lädt zum schnorcheln ein und verspricht eine absolute vielfalt an Fischen.
Man fühlt sich wie im Paradies! Diese Insel kann man jedem nur wärmstens empfehlen!

• Aufenthalt Juli 2009, Paar
mu
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2010

Der Preis für 2 Wochen ist happig, deshalb haben wir lange überlegt. Das Geld ist aber wirklich gut angelegt - perfekte Rundumbetreuung der Kinder, fantasitscher Service, tolle, saubere Bungalows, tolles Hausriff, gutes Essen - es war einfach ein sensationeller Urlaub und wir werden mit Sicherheit wieder einmal zurückkehren.

Tips: - Nie barfuss ins Meer wegen den Korallen
- Nur Früstück buchen und Abenessen vor Ort kaufen
- Unbedingt die Fishfingers ander Bar probieren - sensationell!
- Das Siatische Restaurent is Welten besser als die anderen - nach Möglichkeit abends dort einen Tisch reservieren lassen

• Aufenthalt Juni 2009, Familie
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2010

Die Hotelinsel liegt weit im Norden der Malediven. Die Insel verfügt an der Westseite über ein sehr schönes Hausriff. Es gibt Villen in verschiedenen Kategorien, 2 Restaurants, eine Bar, ein Sportzentrum, einen grossen Pool mit Kinderbecken, einen Kinderklub, eine super ausgestattete Tauchschule, einen Juwelier, einen kleinen Shop, ein Wassersportzentrum und einen wunderschönen SPA Bereich. Die Insel ist sehr dicht bewachsen, was leider eine Moskitoinvasion mit sich bringt. Für uns der einzige Negativpunkt während der 2 Wochen Urlaub. Obwohl das Management alles versucht , die Invasion so gering wie möglich zu halten, stören die Biester doch etwas, aber so ist halt die Natur.
Wie hier oben schon beschrieben, liegt die Anlage weit im Norden, was einen zusätzlichen, gut 50 min. dauernden Inlandsflug nötig macht. Viele bemängeln die lange Anreise, wir haben den zusätzlichen Flug über die Inseln genossen. Zumindestens die Erwachsenen, die Kinder sind sofort nach dem Start eingeschlafen, die Anreise aus Europa mit Zwischenstop in Dubai ist doch schon lang.
Hin- und Rückflug mit Maledivian waren optimal auf die Anschlussflüge mit Emirates abgestimmt, so dass wir vom Male Airport nicht viel mitbekommen haben. Vom regionalen Airport in Hanimaadhoo wird man dann vom Butler abgeholt und mit dem Speedboot auf die Insel gebracht.
Wir haben uns für ein Ramba Retreat entschieden. Hier hatten wir zu viert ausreichend Platz. Jede Villa hat einen traumhaften Strand mit fast täglichem Sunset, das Riff ist 5-10m entfernt und man kann pausenlos Schnorcheln, was wir auch taten-
Schön ist auch eine Nespresso Kaffeemaschine in der Villa. Kapseln, Mich und Wasser werden ständig und ausreichend nachgefüllt. Jede Villa verfügt über einen kostenlosen LAN Anschluss (56k Niveau), ausreichend für den Mail Verkehr. Handyempfang ist gut.
Unbedingt einen Ausflug zu den einheimischen Inseln machen. Wir haben die Heimatinsel unseres Butlers besucht und waren bei seiner Familie eingeladen. Dieser Ausflug war sehr authentisch und beeindruckend, da sich hier hin so gut wie keine Touristen verirren. Wir waren im Krankenhaus, in der Schule, im Kindergarten sowie in verschiedenen kleinen Geschäften. Ist schon ein Mega-Kontrastprogramm.
Auf jeden Fall nur Frühstück buchen, ist viel günstiger als HP und man ist immer flexibel (Restaurantwahl, inhouse Dinning etc.)
Ansonsten kann man das Resort mit Kindern uneingeschränkt empfehlen, vor allem der Buttler kümmert sich liebevoll um die Kids. Nach 2 Wochen haben unsere Kids einen lieben Freund verloren.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Gerzensee
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Vor 2 Jahren durften wir schon eine wunderbare Zeit im Island Hideaway verbringen und dachten eigentlich, dass sei nicht mehr zu toppen. Aber was soll ich sagen - das Island Hideaway ist sogar noch besser geworden!!
Kompliment dem neuen (österreichischen) Manager: sein Charme, kombiniert mit der herzlichen Gastfreundschaft zieht sich wie ein roter Faden durch die Insel und die Angestellten.
Das Butler Konzept hat mit der Entscheidung, einheimische, maledivische Butler anzustellen gewonnen, da man dadurch die Gelegenheit aus erster Hand bekommt mehr über die Malediven zu erfahren.
Alles in allem einfach traumhaft! Wir werden in 2 Jahren wohl wieder kommenen "müssen".....

• Aufenthalt April 2010, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2010

Das Island Hideaway ist ein besonders exklusives Resort es besticht durch die großzügigen Vilas und privaten Strand, man fühlt sich wirklich alleine auf der Insel. Besonders ist das Buttler Service,dieser macht den Urlaub perfekt; Tolle Tauchschule und ein wunderschönes Hausriff; EInfach Luxus und Entspannung pur;
Tolles Spa!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Sie waren bereits im Hideaway Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hideaway Beach Resort & Spa

Anschrift: Haa Alifu Atoll
Lage: Malediven > Haa Alif Atoll > Dhonakulhi Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Dhonakulhi Island
Preisspanne pro Nacht: 687 € - 1.850 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hideaway Beach Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Splendia, Low Cost Holidays, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hideaway Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Malediven Mit Kindern
Hotel Island Hideaway Spa, Resort & Marina Haa Aliff Atoll
Island Hideaway Spa, Resort And Marina
Island Hideaway Spa, Hotelanlage & Marina
Island Hideaway Spa, Resort & Marina Hotel Haa Aliff Atoll
Island Hideaway Hotel Marina
Island Hideaway Resort Marina

Wenn Sie Hideaway Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.