“Fantastisch” 5 von 5 Sternen

Nr. 3 von 14 Hotels in Mount Vernon
Chicago
“Fantastisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2008

Wir fanden diese Zwischenstation auf unserm Weg nach Nashville total klasse! Es hatte eine ideale Lage unmittelbar an der Interstate, man konnte den Verkehr aber nicht hören. Das Hotel war brandneu, was man am Dekor und den andern Möbeln erkennen konnte. In der Lobby gab es einen Computer und Drucker, deren Nutzung gebührenfrei war, und die Zimmer verfügten über kostenfreie Internetanschlüsse. Das Frühstück war köstlich und das Waffelbacken machte sehr viel Spaß. Wir zahlten 90$ für ein Zimmer mit zwei Queen Size Doppelbetten. Es liegt mitten in einer Hotelgegend, wobei dieses das schönste ist. Es ist umgeben von Kettenrestaurants. Mit dem Duschkopf konnte man sich massieren und er hatte verschiedene Funktionen, was echt cool war. Der Pool war klein, aber schön und der Whirlpool war toll, nachdem man den ganzen Tag mit dem Auto unterwegs war!

Sie waren bereits im Fairfield Inn & Suites Mount Vernon Rend Lake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fairfield Inn & Suites Mount Vernon Rend Lake

Anschrift: 217 Potomac Boulevard, Mount Vernon, IL 62864
Lage: USA > Illinois > Mount Vernon
Nr. 3 von 14 Hotels in Mount Vernon
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Fairfield Inn & Suites Mount Vernon Rend Lake 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Marriott, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fairfield Inn & Suites Mount Vernon Rend Lake daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fairfield Inn And Suites Mount Vernon Rend Lake
Fairfield Inn & Suites Mount Vernon Rend Lake Hotel Mount Vernon
Fairfield Inn Mount Vernon
Fairfield Mount Vernon
Mount Vernon Fairfield Inn

Wenn Sie Fairfield Inn & Suites Mount Vernon Rend Lake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.